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Mitarbeiter_in Kundenservice Innsbruck (Teilzeit, 20-25 Wochenstunden)

Gehalt: 41282.5-41282.5 per year
Ort: Innsbruck, 6020
Unternehmen: Generali Versicherung AG
Arbeitszeit: Teilzeit
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Mitarbeiter_in Kundenservice Innsbruck (Teilzeit, 20-25 Wochenstunden)

Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.
Innsbruck Teilzeit 01.10.2024

In dieser Funktion sind Sie für eine effiziente und kundenorientierte Abwicklung der Kundenservicierung verantwortlich. Sie führen Maßnahmen zur Steigerung der Datenqualität durch und unterstützen aktiv die Verkäufer_innen bei der Geschäftsaufbringung durch Früherkennung von Stornogefährdungen und bei der Kundenbindung. Unser Team besteht aus 12 Mitarbeiter_innen, die sich auf Ihre Unterstützung freuen!

Mitarbeiter_in Kundenservice Innsbruck (Teilzeit, 20-25 Wochenstunden)

STANDORT: Innsbruck AUSMASS: Teilzeit VERFÜGBAR: 01.10.2024 Wir trauen uns vertrauen.
So lautet unser Arbeitgeberversprechen in der Generali Versicherung AG. Wir trauen uns etwas und sind in vielen Bereichen Vorreiter – der Mut steckt uns als Löwe in den Genen. Darum gehören wir in Österreich und international zu den erfolgreichsten Versicherungen. Mut zeigen wir auch, weil wir unseren Mitarbeiter_innen viel Freiheit geben – ob in Sachen Gestaltungsspielraum oder großer Flexibilität in Arbeitszeit und Arbeitsort. Denn wir vertrauen den Menschen, die bei uns arbeiten.

In dieser Funktion sind Sie für eine effiziente und kundenorientierte Abwicklung der Kundenservicierung verantwortlich. Sie führen Maßnahmen zur Steigerung der Datenqualität durch und unterstützen aktiv die Verkäufer_innen bei der Geschäftsaufbringung durch Früherkennung von Stornogefährdungen und bei der Kundenbindung. Unser Team besteht aus 12 Mitarbeiter_innen, die sich auf Ihre Unterstützung freuen!

Was erwartet Sie bei uns?

  • Sie sind telefonische Ansprechstelle und betreuen sämtliche zusätzliche Kommunikationsmedien sowie die Retour- und Klärpost
  • Sie unterstützen die telefonische Erreichbarkeit anderer Organisationseinheiten
  • Sie beantworten und erledigen Kundenanfragen zu Anträgen, Verträgen, Produkten, Prämienauskünften und Schäden innerhalb Ihres Kompetenzrahmens
  • Sie übernehmen einfaches Bestandsmanagement
  • Sie erfassen und aktualisieren Kundendaten mit den Ziel der Steigerung der Datenqualität

Was bringen Sie mit?

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Handelsakademie, Handelsschule bzw. vergleichbare Ausbildung)
  • Sie haben Interesse an Versicherungsthemen und -produkten
  • Sie agieren offen, freundlich und kundenorientiert
  • Sie arbeiten gerne selbstständig, sind teamorientiert und hilfsbereit
  • Sie sind wissbegierig und verfügen über gute IT-Kenntnisse
  • Sie haben die Bereitschaft für Vertretungstätigkeiten in den Verkaufsgebieten

Was bieten wir Ihnen?

    • Wir bieten Ihnen im Rahmen der Geschäftsstellen Öffnungszeiten Arbeitszeitflexibilität an
    • Wir stellen Ihnen zu Beginn einen Buddy zur Seite, damit Sie schnell bei uns ankommen
    • Wir investieren in Ihre Aus- und Weiterbildung – von Fachseminaren bis zu einem professionellen Talentemanagement
    • Wir denken auch an später: mit unserer betrieblichen Altersvorsorge für unsere Mitarbeiter_innen
    • Wir lassen Sie nicht im Stich, auch wenn es privat einmal nicht rund läuft
    • Angestelltenrabatte auf unsere Versicherungsprodukte
    • Vereinbarkeit von Beruf & Familie
    • 24. + 31.12. arbeitsfrei
    • Vorsorge durch unsere Betriebsärzt_innen
    • Essenszuschuss

Angestelltenrabatte
auf unsere
Versicherungprodukte 24. & 31.12. arbeitsfrei Flexibles Gleitzeitmodell
- keine Kernzeiten Home Office mit
Ausstattung Buddy System &
Newcomer Community Vorsorge durch unsere
Betriebsärzt_innen Vereinbarkeit von
Beruf & Familie Aus- & Weiterbildung Betriebsrestaurant bzw.
Essenszuschuss Betriebliche
Altersvorsorge
  • Angestelltenrabatte
    auf unsere
    Versicherungprodukte
  • 24. & 31.12. arbeitsfrei
  • Flexibles Gleitzeitmodell
    - keine Kernzeiten
  • Home Office mit
    Ausstattung
  • Buddy System &
    Newcomer Community
  • Vorsorge durch unsere
    Betriebsärzt_innen
  • Vereinbarkeit von
    Beruf & Familie
  • Aus- & Weiterbildung
  • Betriebsrestaurant bzw.
    Essenszuschuss
  • Betriebliche
    Altersvorsorge

Gehalt

Mindestens 41.282,50 Euro brutto pro Jahr bei 38,5 Wochenstunden. Ebenso wie Sie geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Ihr tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ihrer Ausbildung und Ihrer Erfahrung.

Möchten Sie Teil unseres Generali-Teams werden? Ausgezeichnet!


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Arno Kern
Leiter Personal und Services Deine Ansprechperson:
Arno Kern
Leiter Personal und Services
+43 676 8255 1220
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