Als Unterstützung für unser Team, suchen wir ab sofort
Bürokaufmann/-frau
Tätigkeitsbereich: - Unterstützung bei diversen administrativen und organisatorischen Belangen
- Unterstützung bei der Optimierung von Abläufen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, der Buchhaltung und der Steuerberatung
- Abwicklung von Kundenanfragen
Was wir uns wünschen: - Abgeschlossene kaufmännische Lehre oder positiver Abschluss einer kaufmännischen Schule
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (mindestens 3 Jahre)
- gute EDV-Kenntnisse offenes und freundliches Auftreten
- Organisationstalent
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit und ein professionelles Auftreten gegenüber internen und externen Ansprechpartnern
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten und Prioritäten zu setzen
- Bearbeitung und Prüfung aller Belege (ER, GS und Bonusabrechnungen)
Was wir anbieten: - Eine verantwortungsvolle Vollzeitstelle in einem erfolgreichen Familienunternehmen
- Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
- Bruttogehalt von € 2.800,00 auf Basis Vollzeit mit der Option zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
- Ein wertschätzender und vertrauensvoller Umgang in einem engagierten und leistungsstarken Team
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: haustechnik@schimautz.at