Für unser Service Center in Innsbruck suchen wir im Voll- oder Teilzeitausmaß (mind. 60%) eine/n MitarbeiterIn Service Center
Die Hypo Tirol ist die Bank, in der Beruf zur Berufung wird. Sie gibt Ihren Karriereplänen Rückenwind und unterstützt Sie dabei Ihr volles Potential auszuschöpfen. Mit der Sicherheit eines Traditionsunternehmens und der Gestaltungsfreiheit eines modernen Arbeitgebers.
Aufgaben: - Entgegennahme und Vermittlung von Anrufen unserer KundInnen sowie KundenberaterInnen
- Freundliche und kompetente telefonische Auskünfte zu den Themen Giro- und Spargeschäft
- Lösungsorientierte Hilfestellung bei Reklamationen/Beschwerden/Nachforschungen
- Bearbeitung von Kundenmails
Qualifikationen: - Sichere, attraktive sowie zukunftsorientierte Rahmenbedingungen und Benefits
- Ein Umfeld, in dem Ihre Expertise geschätzt wird und in dem Sie Verantwortung übernehmen können
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit ohne Kernzeiten), damit sich Ihr Privat- und Berufsleben gut vereinbaren lassen
- Ein sympathisches Team mit ambitionierten KollegInnen in einem wertschätzenden und kommunikativen Umfeld
- Gemäß §9 Abs.2 des Gleichbehandlungsgesetzes ist für diese Position ein Jahresbezug ab EUR 40.100,-- (Vollzeit) unter Anwendung des Hypo-Banken KV vorgesehen. Ebenso wie Sie geben wir uns aber mit Mindeststandards nicht zufrieden. Das tatsächliche Gehalt vereinbaren wir abhängig von Ausbildung und Erfahrung.
Unser Angebot: Damit Sie das Arbeitsumfeld finden, das Sie sich wünschen, bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeit-Einteilung. Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen Sie bei Ihrer Wunschkarriere. Vielseitige Zusatzleistungen runden unser Angebot ab. Gemäß §9 Abs.2 des Gleichbehandlungsgesetzes ist für diese Position eine deutliche Überzahlung des anzuwendenden Kollektivvertrages vorgesehen. Unsere Benefits: Arbeits-
zeiten Gesundheit Mitarbeiter
-Events Verkehrs-
mittel Vorsorge Weiter-
bildung