Ausschreibung
Kursangebotsplanung und Customer Service (60-100%)
Mitarbeiter/in Kursangebotsplanung und Customer Service (60-100%)
CYP kurz und knapp
CYP ist das führende Kompetenzzentrum für modernes Lernen der Schweizer Banken. CYP ist persönlich,
zukunftsgerichtet, begeisternd und innovativ. Unsere Kommunikations- und Entscheidungswege sind kurz und das
aktive Einbringen von Ideen ist erwünscht. Gestalten Sie mit und werden Sie Teil von CYP in der Rolle als Mitarbeiter/in Kursangebotsplanung und Customer Service (60-100%).
Ihre zukünftige Aufgabe
In dieser abwechslungsreichen Drehscheibenfunktion sind Sie im Team Customer Care & Services zusammen mit einer
Teamkollegin für die Kursangebotsplanung für alle Bildungsgänge verantwortlich. Sie erheben Daten, Planen und
Überwachen das Kursangebot und stellen die Erfassung im Learning Management System Evento sicher. Umbuchungen,
Aufschaltung von Kursunterlagen und Logineröffnungen ergänzen das verantwortungsvolle Aufgabengebiet.
Des Weiteren sind Sie mit Ihren Teamkolleginnen die gute Seele für sämtliche Anliegen von internen und externen
Kunden. Sie bearbeiten die E-Mailadresse , beantworten die vielfältigen Fragen unserer Kunden und
Teilnehmenden am Telefon und im Live Chat und unterstützen im Tablett Support. Die Tätigkeiten in dieser
Allrounderstelle werden ergänzt durch Aufgaben im Facility Managment (z.B. Raumreservationen, Unterhalt
Räumlichkeiten) und weiteren administrativen Tätigkeiten.
Das bringen Sie mit
Als Zuständige/r der Kursangebotsplanung ist Sudoku Ihr Ding und Sie puzzeln gerne viele verschiedene
Informationen zu einem Gesamtplan zusammen. Gleichzeitig fühlen Sie sich wohl in einer Drehscheibenfunktion mit
Kundenkontakt und managen mit Ihren Teamkollegen den professionellen Customer Service.
Damit Sie sich in Ihrer Rolle sicher bewegen bringen Sie eine abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann EFZ
(vorzugsweise Branche Bank oder in einem KMU) mit und haben bereits ein paar Jahre Berufserfahrung im
administrativen Bereich gesammelt (z.B. Frontoffice, Kundendienst, Sekretariat Bildungsbetrieb)
Stilsicheres Deutsch (m/s), fundierte MS-Office Kenntnisse und Interesse an neuen Medien und Erfahrung mit
digitalen Devices setzen wir Voraus. Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch sind von Vorteil. Idealerweise
sind Sie Poweruser und bringen Sie bereits Kenntnisse im Learning Management System Evento mit.
Sie sind eine offene und aufgestellte Person mit planerischem Flair und dem nötigen Fingerspitzengefühl im
Umgang mit Ihren internen und externen Kunden. Sie denken vernetzt, handeln kundenorientiert und übernehmen
gerne Verantwortung. Sie schreiben sich ein gutes Selbstmanagement zu und arbeiten gerne im Team. Dass Sie Ihre
Arbeit mit Herzblut, zuverlässig, genau und speditiv erledigen ist für uns selbstverständlich.
CYP – Ihr neuer Arbeitgeber
Nebst einem eingespielten und motivierten Team warten moderne Büroräumlichkeiten im Puls 5 in Zürich West auf Sie.
Unser flexibles Arbeitszeitmodell sowie unsere grosszügigen Benefits (Beteiligung ÖV, Mobile Abonnement, 3/5
PK-Beteiligung seitens Arbeitgeber, freiwillige CYP-Familienzulage) komplettieren das Gesamtpackage.
„Matcht“ die Stelle mit Ihren Vorstellungen, erfüllen Sie die Anforderungen und denken Sie, dass Sie zur CYP-Crew
passen?
Dann bewerben Sie sich jetzt!
KONTAKT
CYP Association
Gregor Stellnberger
Customer Support Engineer
+43 1234 567 8910 11