- Service-, Wartungs- und Inbetriebsetzungsarbeiten an sicherheitstechnischen Anlagen (Zutritt-, Video-, Brandmeldeanlagen)
- Suche von Fehlerquellen sowie Behebung von Störungen
- Durchführung von Umbauten und Erweiterungen laut Vorgabe der Technik
- Parameterupdates und Softwareanpassungen
- Inbetriebnahme (bei entsprechenden Vorkenntnissen oder Schulungsprogramm)
- Dokumentation der Kundenanlagen Historie
- Störungsbehebungen und Bereitschaftsdienst
- Elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule o.Ä.)
- Gute PC Kenntnisse MS-Office (Vorkenntnisse in BMA-Betriebssystemen wünschenswert)
- Bereitwilligkeit zum Bereitschaftsdienst (Abwechslung in einem großen Team)
- sicherer Umgang mit Kunden
- Kommunikationstalent
- Analytisches Denken
- ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen Einkommen zwischen EUR 2.780,00 und 3.200,00 brutto, zzgl. Zulagen, Taggeldern und Diäten.
Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, welches wir im Zuge der Bewerbungsgespräche gemeinsam festlegen und die Kollektivvertragswerte weit überschreiten kann.
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmenbus inkl. Heimfahrtsmöglichkeit
- Firmenhandy und -tablet
- Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln
- Flache Hierarchien und sehr gutes Betriebsklima
- Mitarbeiterrabatte bei externen Unternehmen und gemeinsame Events
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
EBG GmbH
Emil-Rathenau-Straße 4, 4030 Linz
Haben Sie noch Fragen?
Ihre Ansprechpartnerin: Mag. Karin Staber, MSc
Tel.: +43 (0) 5 9902 - 30630