mit einschlägiger Berufserfahrung {{ job.positionType }}Von der Bestellung bis zu Rückfragen möchten wir unsere Kunden bestmöglich betreut wissen. Daher gibt es ein
eigenes Team, das sich der Partner- und Kundenbetreuung angenommen hat. Dieses nimmt Bestellungen an, agiert als
Berater bei Produktfragen und beantwortet einkommende Fragen von Frischepartnern und Kunden. Unsere Abteilung
„Backoffice“ ist die „Hotline“ für RINGANA Frischepartner und Kunden. Die Bestellannahme und Faktura sind ebenso
Teil unserer Abteilung „Backoffice“. Auch zählt das Reklamationsmanagement zum Aufgabengebiet.Dein Job
- Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kunden- und Vertriebspartneranliegen in den unterschiedlichsten Belangen in mehreren Sprachen
- Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen
- Fachgerechte und stilsichere Übersetzung von Werbe- und Sachtexten
- Erstellen und Beantworten von fremdsprachigen Korrespondenzen
Deine Kompetenzen
- Profunde mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise mit internationalem Background
- Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus, Sie bringen darüber hinaus mehrere zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse auf Native-Speaker Niveau mit
- Sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse in den jeweiligen Sprachen
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbständigkeit
Gehalt: Monatsbruttogehalt mind. 2.000 €.
Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.ABOUT
RINGANAWir produzieren Frischekosmetik und Supplements aus natürlichen Inhaltsstoffen, legen größten Wert auf den Einsatz
hochpotenter, antioxidativer Wirkstoffe aus der Natur und verzichten bewusst auf synthetische Konservierungsstoffe
und sämtliche unnötige Zusatzstoffe. So gesehen setzen wir der Naturkosmetik und den Supplements noch eines drauf.
Alle RINGANA Produkte werden von unserem Forschungsteam konzipiert und die komplexen Rezepturen in liebevoller Handarbeit
direkt in unserem Frischewerk produziert und versandt. Gestartet haben wir in einem kleinen Labor im steirischen Hartberg,
mittlerweile sind wir international tätig und zählen rund 300 Mitarbeiter. Seit den Anfängen unverändert sind unsere
Werte, die uns ausmachen: Frische, Nachhaltigkeit und Transparenz.
Noch nicht genug mit Informationen gefüttert?
Erfahre mehr über uns unter Challenge accepted?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der wir bereits deine Persönlichkeit, deinen Ansporn und deine Talente
kennenlernen können.