Support-Mitarbeiter
Sie ßind richtig gut? Gut. Aber Sie können es noch besser? Dann erwarten Sie bei Ihrem neuen Job in der GRAWE Bankengruppe entsprechende Aufgaben. Im Team mit Menschen, die gewohnt sind, Außergewöhnliches zu leisten, selbstständig zu entscheiden und im Sinne unserer Kunden verantwortungsvoll zu handeln.
Ihre Aufgaben:
- Einführung und Support der gesamten IT Ausstattung unserer INTERSPAR / SPAR Filialen (Server, PC’s, Waagen, Kassen, Netzwerk, Zeit und Zutritt), inklusive aller Anwendungen
- Zentraler technischer Ansprechpartner für alle Sparstandorte in Österreich
- Qualitätssicherung und Abnahme aller technischen Komponenten
- Mitarbeit im Bereitschaftsdienst
- Vor Ort Betreuung unserer Geschäfte in Westösterreich
Sie bieten:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung (HTL, HAK – Ausrichtung Informatik etc.) oder Erfahrung mit WWS-Systemen und fundiertes IT-Wissen
- Warenwirtschaftliche Grundkenntnisse
- Spaß am Umgang mit Kunden sowie die Bereitschaft, unsere Anwender während der üblichen Geschäftsöffnungszeiten zu betreuen
- Eigenständigen, lösungsorientierten Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
Wir bieten:
- Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern
- Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
- Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert und das für diese Position deutlich über dem Kollektivvertrag liegt (KV-Minimum wäre 1.546,- Euro brutto pro Monat)