An jeden, der bereits eine Ausbildung mit IT-Bezug abgeschlossen hat oder Quereinsteiger ist
Unsere Mission ist, Kunden zu Fans zu machen – dabei setzen wir auf die neuesten Technologien und Innovation.
Das Angebotsportfolio von PIDAS umfasst die Leistungsbereiche Consulting, Software-Angebote und IT-Services.
DEINE AUFGABEN
Nimm IT-Störungen, Fragen und Änderungswünsche entgegen
Ob telefonisch, schriftlich oder online - sei spontan, denn Du lebst Customer Support
Begeistere unsere internationalen Kunden mit Deiner Freude am Tun
Punkte mit Deinen Sprachskills in Deutsch und Englisch
Bearbeite und löse IT-Anfragen professionell und kompetent
DEINE FÄHIGKEITEN
Fundierte Kenntnisse der gängigen Microsoft Client-Betriebssysteme sowie MS Office
Sehr gute Computer-Anwenderkenntnisse und technisches Interesse
Deutsch- & Englisch auf Support-Niveau erforderlich
Erste Erfahrung im Customer Care- oder IT-Support wünschenswert
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.