Randstad ist das weltweit größte Personalberatungs- und -Dienstleistungsunternehmen und mit weltweit 38.820 MitarbeiterInnen an 4.826 Standorten in 38 Ländern vertreten. Durch die langjährige Erfahrung unter anderem in der Personalvermittlung und Personalüberlassung sowie individuelle Leistungs- und Entwicklungsangebote für Mitarbeiter und Bewerber, ist Randstad auch für Fach- und Führungskräfte ein attraktiver Arbeitgeber und Dienstleister.
Ihre Aufgaben:
- Tägliche Abarbeitung der eingehenden Kundenabrufe im SAP-System
- Abstimmung von Lieferungen mit Kunden (Lieferauskünfte, Terminverschiebungen) und Produktionsplanung
- Anmeldung von Transporten bei eigenen Spediteuren bzw. Kundenspediteuren
- Erstellung und Anlegen von Lieferscheinen aufgrund von Liefervorschlägen und Ladelisten
- Durchführung und Überwachung von Warenausgangsbuchungen im SAP-System
- Übermittlung des Lieferavis (EDI) an den Kunden
- Bestandsüberwachung der Kanban Lieferumfänge
- Monatliche Inventurabstimmung bei Lieferantenbeistellumfängen und Bearbeitung von Bestandsabweichungen
- Teringerechte Wareneingangsbuchungen von Retouren
- Bearbeitung von Reklamationen verursacht durch den Bereich Disposition Outbound
- Erstellung von Handlieferscheinen sowie Sicherstellung deren korrekter Abarbeitung
- Durchführung von Direktlieferungen vom Lieferanten zum Kunden
- Durchführung diverser Systemaktivitäten im Kundensystem