APS Group festigt mit zahlreichen Standorten in ganz Österreich unsere Nähe zu Kunden und Bewerbern. Wir sind dort, wo Sie uns persönlich brauchen und kennen die Eigenheiten des jeweiligen regionalen Arbeitsmarkts. Für uns zählt der Mensch, der gute Arbeit leistet. Und damit hat er sich auch einen guten Arbeitsplatz verdient.
Ein renommierter Steinmetzbetrieb mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung und dem Vertrieb hochwertiger Steinprodukte. Tätigkeitsbereich:
Entladen von Wareneingängen mithilfe von Stapler und Kran
Durchführung von Qualitätskontrollen
Regelmäßige Lagerinventuren und Sicherstellung der Lagerordnung
Erstellung von Lieferscheinen und Koordination der Warenauslieferung
Kontrolle der eingehenden und ausgehenden Waren
Organisation der Be- und Entladung von Natursteinen
Fachliche Anforderungen:
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bau, Natursteinhandel oder in der Lagerwirtschaft
Abgeschlossene Steinmetzlehre und/oder Erfahrung in der Baubranche sind von Vorteil
Staplerschein und Kranschein erforderlich, CE-Führerschein von Vorteil
Exzellente Deutschkenntnisse, insbesondere für den Kundenkontakt und das Schreiben von Lieferscheinen
Ausgeprägtes Zahlen- und Technikverständnis
Persönliche Anforderungen:
Unternehmerisches Denken, Kundenorientierung, Engagement und Flexibilität
Loyalität, Teamfähigkeit und organisatorisches Geschick
Hohe Motivation, selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Körperliche Fitness
Wir bieten: Eine Direktanstellung bei unserem Kunden mit einem Monatsbruttogehalt ab 2.800,- EUR auf Basis einer 40 Stunden Woche (je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation)
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