Einsatzort Wien
Filiale 1000
Wir suchen ab sofort einen:
Auftragssachbearbeiter (m/w/d)
Bewerberprofil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HLA oder vergleichbar)
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Präzise Kommunikation
- Positives Auftreten, ausgeprägter Teamgeist, hohe Zuverlässigkeit
- Der Stelle entsprechende Deutschkenntnisse
Aufgaben - Bearbeitung eingehender Bestellungen von Kunden
- Prüfung und Abwicklung der Aufträge
- Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften
- Selbstständige Bearbeitung von Retouren, Reklamationen und Mahnvorgängen
- Sorgfältige Dokumentation und kontinuierliche Pflege der Stammdaten
Wir bieten - Für diese interessante Position ist ein monatliches Bruttogehalt in Höhe von € 2.600,- vorgesehen exkl. Überstunden und Zulagen, mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikationen
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Thomas freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 1060 Wien | Mariahilfer Straße 113
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!