1st Level IT-Supporter
An jeden, der bereits eine Ausbildung mit IT-Bezug abgeschlossen hat oder Quereinsteiger ist
Graz
Full-time employee
Unsere Mission ist, Kunden zu Fans zu machen – dabei setzen wir auf die neuesten Technologien und Innovation.
Das Angebotsportfolio von PIDAS umfasst die Leistungsbereiche Consulting, Software-Angebote und IT-Services.
DEINE AUFGABEN
- Nimm IT-Störungen, Fragen und Änderungswünsche entgegen
- Ob telefonisch, schriftlich oder online - sei spontan, denn Du lebst Customer Support
- Begeistere unsere internationalen Kunden mit Deiner Freude am Tun
- Punkte mit Deinen Sprachskills in Deutsch und Englisch
- Bearbeite und löse IT-Anfragen professionell und kompetent
DEINE FÄHIGKEITEN
- Fundierte Kenntnisse der gängigen Microsoft Client-Betriebssysteme sowie MS Office
- Sehr gute Computer-Anwenderkenntnisse und technisches Interesse
- Deutsch- & Englisch auf Support-Niveau erforderlich
- Erste Erfahrung im Customer Care- oder IT-Support wünschenswert
- Einschlägige Ausbildung (z.B. IT-Lehre) bevorzugt
WAS WIR DIR BIETEN
Einstieg in die IT-Branche mit Zukunft
Entwicklungs-möglichkeiten
Regelmässige Events
6 Wochen Ferien
Kollegiale und offene Unternehmenskultur
Moderste Infrastruktur
Für die Nr.1 im Kundenservice arbeiten
Kostenfreie Parkplätze
Mehr Vorteile findest Du .
DEIN ANSPRECHPARTNER
Gregor Stellnberger
Customer Support Engineer
WIRF EINEN BLICK HINTER DIE KULISSEN