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Mitarbeiterin Verwaltung / Administration bei reStart und preWork

Ort: Wien
Unternehmen: Caritas Wien
Wienerjobs.at
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Mitarbeiter*in Verwaltung / Administration bei reStart und preWork

15 Wochenstunden, ab November 2024
In unseren Beschäftigungsprojekten reStart und preWork bieten wir jungen Menschen die Möglichkeit, erste Arbeitserfahrungen zu sammeln und sich auf den Einstieg in den Arbeitsmarkt oder in eine Ausbildung vorzubereiten. Unser Fokus liegt auf sozialer Unterstützung, Bildung und nachhaltiger Produktion. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab November 2024 eine*n Mitarbeiter*in in der Administration und Verwaltung. Deine Aufgaben:
  • Übernahme vielfältiger administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung der Projektleitung und des Teams
  • Verantwortung für die Kassaführung, einschließlich Führung des Kassabuchs und monatlicher Abrechnungen
  • Organisation von Geldbestellungen und -abholungen
  • Kontrolle und Nachverfolgung von Eingangsrechnungen sowie Vorbereitung von Abrechnungsunterlagen für das Förderwesen
  • Verwaltung der Einkaufsliste, Organisation von Nachbestellungen und Betreuung von Lieferanten und Kund*innen, einschließlich Auftragsabwicklung
  • Koordination von organisatorischen Aufgaben wie Kommunikation mit internen Abteilungen, Unterstützung der Leitung im Berichtswesen sowie Verwaltung von Wartungsverträgen und Dienstplänen
  • Mitarbeit in internen Prozessen, enge Zusammenarbeit mit den Projekt-Teams und Teilnahme an relevanten Teamsitzungen
Dein Profil:
  • Erfahrung in der Administration und Verwaltung, idealerweise mit Kenntnissen in der Geldverwaltung
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick und die Ruhe zu bewahren
  • Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke und Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Menschen und Reflexionsfähigkeit
Unser Angebot:
  • Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld, das dir täglich neue Herausforderungen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bietet
  • Zwei weitere Urlaubstage ab dem 2. Urlaubsjahr
  • Zusätzlich drei dienstfreie Tage pro Jahr (Karfreitag, 24.12. und 31.12.)
  • Jobticket: Zuschuss bis zu € 396,- pro Jahr für Öffi Jahreskarte oder Klimaticket
  • Fort- und Weiterbildung
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Enge Zusammenarbeit in einem hochmotivierten multiprofessionellen Team
  • Gutscheine für Arbeitnehmer*innen mit Kindern
  • Steuerbegünstigte Lebensmittelgutscheine
  • Gehalt inkl. Zulagen je nach Berufserfahrung für 15 Wochenstunden € 1.053,28 bis € 1.216,18 brutto


Wir freuen uns besonders über Bewerbungen, die zur Vielfalt unserer Organisation beitragen. Dies umfasst für uns insbesondere die Dimensionen Behinderungen, Herkunft, ethnische Zugehörigkeit, Nationalität, Alter, Religion und Weltanschauung, sexuelle Orientierung und geschlechtliche Identität. Klick einfach auf „Jetzt bewerben!“ und übermittle uns deine Unterlagen. externe_Stellenausschreibung
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