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Office Management an der Bezirkshauptmannschaft Kitzbühel; Referat: Gewerbe

Ort: Kitzbühel
Unternehmen: Land Tirol
Tirolerjobs.at
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Office Management an der Bezirkshaupt­mannschaft Kitzbühel; Referat: Gewerbe

  • Bezirkshauptmannschaft Kitzbühel
  • grundsätzlich Vollzeit (40 Wochenstunden)
  • Karenzvertretung
  • ab sofort, Bewerbungsfrist: 22. September 2024

Sie würden gerne in der Verwaltung arbeiten und interessieren sich für das Gewerbewesen?

Verlässliche und regelmäßige Gehaltszahlungen, flexible Arbeitszeiteinteilung, Beruf und Privatleben vereinen.

Sie können und sollen sich und Ihre Expertise einbringen.

Das spricht Sie an?

Das bieten wir Ihnen:
  • Abwechslung und ein starkes Team
  • Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Finanzielle Unterstützungsleistungen (z.B. Jobticket, zum Mittagessen)
  • Mindestentgelt bei 40 Wochenstunden monatlich € 2.500,20 brutto (Überzahlung bei zweckdienlicher und bedeutsamer Berufserfahrung)
Das wartet auf Sie:
  • Sie führen administrative Tätigkeiten für das Referat Gewerbe-Anlagen durch.
  • Sie koordinieren und organisieren Termine und führen Telefonate.
  • Sie bearbeiten Akten und verwalten Poststücke.
  • Sie übertragen Diktate in Reinschrift.
  • Sie erledigen selbständig Routineangelegenheiten
Und das bringen Sie mit:
  • Erfolgreicher Abschluss einer berufsbildenden Schule oder erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung (z.B. Lehre zur/zum Bürokauffrau/-mann)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Verwendung von Word und Excel)
  • Fähigkeit zum selbständigen, strukturierten und verlässlichen Arbeiten
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Team-, Koordinations- und Kommunikationsfähigkeit
  • Kenntnisse der deutschen Sprache auf C2-Niveau des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen
Jetzt bewerben!

Ihre vollständige Bewerbung in deutscher Sprache (insb. Motivationsschreiben und Lebenslauf) können Sie bis zum 22. September 2024 an die Abteilung Organisation und Personal senden:

  • per Online-Formular
  • per E-Mail: bewerbungen@tirol.gv.at
  • per Post: Abteilung Organisation und Personal, Eduard-Wallnöfer-Platz 3, 6020 Innsbruck

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Aktenzahl OrgP-70-2024/331-5 an. Die Amtssprache ist Deutsch, Bewerbungen können nur in deutscher Sprache berücksichtigt werden.

Haben Sie Fragen? Wir helfen gerne!
  • Inhaltliche Auskünfte: Peter Schönacher 05356/62131-6310
  • Organisatorische Auskünfte: Regina Dummer 0512/508-2135
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