Haberkorn ist eigentlich eine Liebesgeschichte. Leopold Haberkorn und Frieda Moosbrugger lernten sich vor vielen Jahren in Bregenz kennen und gründeten 1932 das Unternehmen F. Haberkorn. Anfänglich drehte sich alles um Feuerwehren und Seilereiwaren, mittlerweile zählt Haberkorn zu den größten technischen Händlern in Europa und versorgt seine Kunden aus Industrie und Bau mit Arbeitsschutz, Schmierstoffen und technischen Produkten. Werden auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte.
Innsbruck, Tirol
Vollzeit (38,5 STD.)
Vertrieb
Sachbearbeiter/in im Vertrieb
E-Business & Logistik-Lösungen
Wenn bei Ihren Kunden alles glatt läuft, sind Sie glücklich. Egal ob am Telefon oder per Email – Sie stehen ihnen beratend zur Seite und sorgen für Lösungen. Spannende Aufgabenstellungen spornen Sie an und IT-Anwendungen sind Ihr Werkzeug. Was Sie an Wissen noch nicht mitbringen, eignen Sie sich im Laufe der Zeit an und so schaffen Sie es, eine kompetente Ansprechperson für unsere Kunden zu sein.
Was Sie erwartet abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kundenkontakt
- Gemeinsam mit Kollegen aus dem Innen- und Außendienst setzen Sie individuelle Kundenanforderungen um und erarbeiten Lösungen in den Bereichen E-Business.
- Als verlässlicher Ansprechpartner sorgen Sie beim Kunden für eine reibungslose Inbetriebnahme der passenden Lösung.
- Sie begleiten laufende Projekte, stellen dabei Prozesse sicher und bringen sich bei der kontinuierlichen Verbesserung der Lösungen aktiv ein.
- Im Bedarfsfall betreuen Sie unsere Kunden auch vor Ort in Zusammenarbeit mit dem Außendienst.
- Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation deutlich über Kollektivvertrag
Das bringen Sie mit Freude am Kundenkontakt
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
- Sie bringen technisches Verständnis und Affinität zu unseren Produkten mit.
- Sie zeichnen sich durch eine kommunikative Persönlichkeit aus und besitzen die Fähigkeit eigenverantwortlich zu handeln.
- Ihr Arbeitsstil ist strukturiert und Sie haben ein gutes Verständnis für Prozesse.
- Sie arbeiten organisiert und lösungsorientiert.
- Bei Kunden treten Sie sicher und routiniert auf.
- Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse.
- Sie besitzen einen Führerschein.
Essenszuschuss
Familienunternehmen
Eco-Points Gutscheine
6 Urlaubswochen
Gewinnbeteiligung
Gesundheitsmaßnahmen
4,5-Tage - Woche
Theresa Bolter freut sich auf Ihre Bewerbung und steht für Fragen gerne zur Verfügung.