EinsatzortWien
Filiale1000
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)
Bewerberprofil- Abgeschlossene kfm. Ausbildung (Lehre, Handelsschule, Handelsakademie, etc.)
- Erste Berufserfahrung im Bereich Spedition wünschenswert
- Sehr gute Stressresistenz wird vorausgesetzt
- Kommunikationssicheres Deutsch und Englisch
- MS Office Kenntnisse
Aufgaben- Telefonische Neukundenakquise
- Steuerung von Kundenansprache und Marketingaktionen
- Laufende Markt- und Potenzialanalyse
- Stammdatenpflege und Dokumentation im CRM-System
- Erstellung von Angeboten und Kalkulationen
Wir bieten- Ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab 2400 € brutto/Monat mit der Möglichkeit einer Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung
- Schulungsangebote zur Weiterentwicklung
- Eine Anstellung in einem renommierten Speditionsbetrieb
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Thomas Mayerhofer freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 1060 Wien ariahilfer Straße 113 Mezzanin
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!