EinsatzortWien
Filiale1000
Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort:
Vertriebsaußendienst (m/w/d) Spedition
Bewerberprofil- Abgeschlossene kfm. Ausbildung im Bereich Spedition bzw. vergleichbarem
- Mehrjährige Erfahrung im B2B-Vertrieb
- Erfahren in Preisverhandlungen und professionelle Abschlusstechnik
- Kenntnisse im Bereich Landverkehr wünschenswert
- Ergebnisorientiertes Arbeiten wird vorausgesetzt
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kommunikationsstark, Belastbarkeit, Flexibilität
- Sicherer Umgang mit MS-Office
Aufgaben- Eigenverantwortliche Betreuung eines Kundenstamms im Gebiet Wien, Niederösterreich, Burgenland
- Aktive Generierung von Leads bzw. Neukundenakquise
- Erstellung von Angeboten in enger Zusammenarbeit mit operativen Abteilungen
- Entwicklung von Wachstumsstrategien und somit Steigerung des Umsatzpotenzials
- Präsentation von Konzepten und Angeboten beim Kunden
- Datenpflege und Dokumentation im CRM
Wir bieten- Ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab 3000 € brutto/Monat mit der Möglichkeit einer Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung
- Firmen PKW auch zur Privatnutzung
- Flexible Zeiteinteilung
- Schulungsangebote zur Weiterentwicklung
- Eine Anstellung in einem renommierten Speditionsbetrieb
- Beste Betreuung durch unsere kompetenten Jobmanager und Recruiter
- Mitarbeiter/ Mitarbeiterin des Monats
- Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Aktionen
- Große Auswahl an Mitarbeiterrabatten
Kontaktdaten Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Thomas Mayerhofer freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH 1060 Wien Mariahilfer Straße 113 Mezzanin
oder besuche uns auf meinneuerjob.at!