Dienstort: Innsbruck
Stundenausmaß: Teilzeit (15 - 25h)
Gehalt: 21000
Dienstbeginn: Ab sofort
Du suchst einen Job im Verkauf mit allen Möglichkeiten des Medienspektrums? In dieser Rolle akquirierst du neue Kund:innen und planst ihre Werbeaktivitäten!
Deine Vorteile
- Wertschätzendes Miteinander und offenes Betriebsklima
- Flexible Arbeitszeiten (freie Zeiteinteilung)
- 3-Tage-Woche möglich
- Homeoffice (2 Tage pro Woche möglich)
- Feierabend jeden Freitag um 12:00 Uhr
- Attraktive & erfolgsabhängige Provision
- Kostenübernahme Kilometergeld
- Fachliche Weiterentwicklung (z. B. Verkaufstrainings, Einzelcoachings, Konfliktmanagement, WIFI-Angebote)
- Zuschuss zum Mittagessen
- Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. diverse Sportangebote, Gesundheitsuntersuchungen)
- Team-Events (z. B. Teamessen, Teilnahme an Sport- oder Musikevents)
- Kostenlose Parkplätze
- Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit des Büros
- Sicherer Arbeitsplatz
Deine Aufgaben
- Mitarbeit in der Telefonakquise für Neukund:innen
- Identifizierung und Ansprache potenzieller Neukund:innen
- Telefonische Beratung und Verkauf unserer Print- und Digitalprodukte (Kronen Zeitung)
Dein Hintergrund
- Abgeschlossene Matura, HAS oder HAK oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der Teleakquise, Verkauf oder Vertrieb von Vorteil
- Kommunikationsfähigkeit und Freundlichkeit
- Teamplayer:in
Das Bruttogehalt liegt bei € 21.000 pro Jahr (bei 20 Stunden) zuzüglich einer attraktiven, erfolgsabhängigen Provision. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über dein Gehalt aus.
Über uns
Die Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Ges.m.b.H. & Co KG ist Österreichs größtes Printmedienhaus. 1988 als Zusammenschluss der Verlage Kronen Zeitung und KURIER gegründet, nimmt MediaPrint deren zeitungswirtschaftliche Belange in den Bereichen Anzeigen, Druck und Vertrieb wahr.
Mit den von ihr vermarkteten starken Medienmarken bietet MediaPrint ein breites Portfolio an unterschiedlichsten Werbemöglichkeiten an - vom reichweitenstarken Auftritt in den Haupttiteln Kronen Zeitung und KURIER über kreative Sonderwerbeformen bis zu innovativen Kommunikationslösungen im Digitalsegment.