Adzuna logo

Mitarbeiter/in im Bereich Customer Service und Order Management (all gender)

Ort: Hard
Unternehmen: ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG
Finden.at
Auf diesen Job bewerben
Alpla Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG

Hard / Vorarlberg / Österreich / Werkzeugbau / Vollzeit

Mitarbeiter/in im Bereich Customer Service und Order Management (all gender)

Das sind Ihre Aufgaben

EXCITE THE CUSTOMER heißt unsere Mission: DARUM wird IHNEN bei UNS nicht langweilig

Anlaufstelle für ALPLA Werke betreffend Termin- und Preissituation von Produktdesign, Werkzeugen, Änderungen, Ersatzteilen und Bemusterungen im Bereich Extrusionsblasen

  • Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen in Absprache mit den involvierten Abteilungen
  • Verkaufspreisfindung für alle Arten von Anfragen in Abstimmung mit Engineering und Fertigung
  • Abrechnungen und Gegenüberstellungen der Werkzeuge, Änderungen und Ersatzteilen anfertigen
  • Erstellung und Pflege der Kavitäten Verkaufspreise für alle Plattformen im Bereich
  • Erstellung und Pflege der Verkaufspreise für Zubehör für alle Plattformen im Bereich
  • Terminplanung – und Überwachung der Aufträge
  • Korrespondenz in Wort und Schrift
  • Aktive Weiterentwicklung der Prozesse

Das bringen Sie mit

  • höherer technischer Abschluss (HTL) – kaufmännische Ausbildung - technische Lehre oder Vergleichbares
  • technisches und kaufmännische Verständnis
  • Erfahrung in ERP-Systemen (idealerweise D365)
  • Erfahrung im Vertrieb
  • Fremdsprache Englisch in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen in unserer Zusammenarbeit

  • Durch die bewährte Einarbeitungsphase fügen Sie sich rasch perfekt ins Team und können reibungslos durchstarten.
  • Bei uns können Sie sich entfalten: spannende Aufgaben und Chancen zur Gestaltung erwarten Sie.
  • Bei uns erwartet Sie eine sichere Zukunft: Als produzierendes Unternehmen sind wir weltweit auf Wachstumskurs.
  • Richten Sie sich Ihre Arbeitszeit innerhalb des Gleitzeitsystems ganz nach Ihren Wünschen ein.
  • Wir fördern klimafreundliche Mobilität, von der ÖPNV-Jahreskarte bis zum Kauf eines E-Bikes.

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Basierend auf dem kollektivvertraglich vorgeschriebenen Mindestgehalt, orientiert sich das tatsächliche Gehalt für diese Position an der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

Kontakt

Alpla Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG
Frau Vanessa Dodier, Human Resources
Mockenstraße 34
6971 Hard
+4355746029136

Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Head of Global IT Service Management (all gender)
ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG
Hard
Customer Advisory Service im Bereich Kundendienst
Doppelmayr Seilbahnen GmbH
Wolfurt, 6922
Mitarbeiter:in im Wareneingang (all Gender)
ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG
Fußach
Global Business Process Management Specialist (all gender)
14000
ALPLA Werke Alwin Lehner GmbH & Co KG
Hard
Mitarbeiter für Stationsservice im Krankenhaus (all genders) - Rankweil
Sodexo Service Solutions Austria GmbH
Rankweil, 6830