Sie sind als Teil unseres Serviceteams für folgende Aufgaben verantwortlich:
• technische und kaufmännische Ausarbeitung von Service- und Wartungsangeboten
• Angebotskalkulation
• Auftragsverhandlung mit dem Kunden
• Eigenständige Projektabwicklung
• Teilnahme an Baubesprechungen
• Kontakt zu den Servicetechnikern
• allgemeine administrative Tätigkeiten
• Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, Uni, FH)
• Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik
• Kenntnisse in AutoCAD
• Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
• selbstständige und engagierte Arbeitsweise
• Das jährliche Mindestentgelt für diese Position beginnt bei EUR 42.000,-- brutto pro Jahr. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein markt- und leistungsgerechtes Einkommen abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, welches wir im Zuge der Bewerbungsgespräche gemeinsam festlegen und die Kollektivvertragswerte weit überschreiten kann.
• Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln
• Mitarbeit bei spannenden und einzigartigen Projekten
• technische Herausforderungen im Rahmen der Projekte
• Flache Hierarchien im Projektteam mit sehr gutem Betriebsklima
• Flexibles Arbeiten
• Mitarbeiterrabatte und Events
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
ELIN GmbH
Pfarrgasse 75, 1230 Wien
Haben Sie noch Fragen?
Ihre Ansprechpartnerin: Lisa Thüringer MA
Tel.: +43 (0) 59902-30631