Als Bank des Landes Oberösterreich sind wir ein zuverlässiger und sicherer Partner für unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Erfahrung in einem modernen sowie attraktiven Arbeitsumfeld bei einem der Top Arbeitgeber der letzten Jahre im Bereich Bank- und Finanzdienstleistung österreichweit einzubringen.
Ihre Rolle
* Beraten und Betreuen eines bestehenden TOP-Kundenportfolios mit dem Schwerpunkt Finanzierung * Konzeption von individuellen Lösungen, welche auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt sind * Gewinnung von Neukund:innen * Erstellung von Konzepten, welche das Ziel verfolgen, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen * Mitwirken bei Vertriebsaktivitäten wie Kunden- und Infoveranstaltungen sowie Repräsentation der Bank nach Außen
Ihr Profil
* Fundierte Bankenerfahrung inkl. abgeschlossener Bankausbildung * Mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und -akquise * Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung * Freude an der Kundenberatung * Digitale Affinität
Gehalt & Benefits
EUR 50.000,- EUR 70.000,- Das tatsächliche Jahresgehalt richtet sich selbstverständlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Diese legen wir gerne gemeinsam in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen fest. Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Öffentliche Verkehrsanbindung Professionelles Onboarding Gesundheitsförderung Vereinbarkeit Beruf & Familie Nachhaltiger Arbeitgeber Glänzende Karrierechancen Vergünstigungen Kultur & Werte Sie möchten ein Teil unserer erfolgreichen Regionalbank werden?
smart bewerben
Ihr Kontakt
Julia Krenslehner, B.A. Personalmanagement HYPO Oberösterreich Tel. +43 732 7639-54637
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.