Das Zusammenspiel unterschiedlicher Talente und Könnerschaften ist es, was bei unseren Mitarbeiter:innen Begeisterung und Innovationskraft entfacht.
Eine einzigartige Atmosphäre, die echtes Teamwork fördert, macht auch das Besondere möglich: Eine Gemeinschaft, die neben dem Spaß an der Arbeit auch eine außergewöhnliche Performance hervorbringt.
Wir bieten Raum für deine Fähigkeiten und Begabungen!
* Planung, Strukturierung und Durchführung von Projekten in der Produktentwicklung im Bereich Logistics Automation. * Ressourcen- und Realisierungsplanung in Abstimmung mit anderen Stakeholdern sowie Koordination der Aufwandsschätzung. * Mitwirken beim Erstellen des Anforderungsprofils gemeinsam mit dem Produktmanagement. * Führung eines interdisziplinären, dezentralen Projektteams und Koordination externer Partner. * Erster Ansprechpartner für das Team und alle internen und externen Stakeholder. * Bei Interesse, Unterstützung bei der Weiterentwicklung geschäftsübergreifender Projektleitungs-Standards.
Du Bietest:
* Mind. 1 - 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement (idealerweise mit Bezug zu Software, Hardware, Elektronik etc.) * Fachrelevante, abgeschlossene Berufsausbildung (Studium, HTL...) * Vielseitige Methoden- und Toolkompetenz * Wissen rund um den Produktionsprozess von technischen Geräten von Vorteil * Die Fähigkeit, das große Ganze im Auge zu behalten, situativ über zielführende Vorgehensweisen zu entscheiden und dem Projektteam Orientierung zu geben * Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Offene, zielorientierte Kommunikation * Hoher Qualitätsanspruch und agiles Mindset * Interesse an Weiterentwicklung und gemeinsamer Verbesserung als Team und als Organisation * Freude an der Umsetzung zukunftsweisender, innovativer Projekte
Das Erwartet Dich:
* Dir ist flexibles Arbeiten wichtig? Wir bieten Gleitzeit, Home-Office und eine familienfreundliche Unternehmenskultur. Außerdem arbeiten wir bei KEBA agil, rollenbasiert und selbstorganisiert, fernab von starren Hierarchien. Mehr zu unserer KEBA DNA. * Du wünschst dir Sinn und eine langfristige Perspektive? Wir bieten dir einen guten Start mit unserem Onboarding-Programm und fördern deine persönliche und fachliche Entwicklung durch ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot (interne wie externe Trainings in Hard- und Softskills, Leadership Programm uvm.). Dich erwarten spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum, Verantwortung und die Umsetzung deiner Ideen in zukunftsträchtigen Branchen im internationalen Arbeitsumfeld. * Du willst eine gesunde Balance? Unser Angebot an Arbeitszeit- und Auszeitmodellen sowie ein umfangreiches Programm rund um Gesundheit & Fitness (inkl. Psychologischer Betreuung, Mediation und Resilienzprogramm) machts möglich. Eine wertschätzende und teamorientierte Unternehmenskultur sowie Feedback und gemeinsames Lösen von Spannungen sind die Basis unserer Zusammenarbeit. * Dir ist Nachhaltigkeit ein Anliegen? Genau wie uns! Wir produzieren lokal für lokale Märkte. Mit den Öffis in die Arbeit - kein Problem! Denn KEBA liegt zentral (nahe der schönen Donau) und ist öffentlich ideal angebunden: Straßenbahn- und Bushaltestelle sowie Mühlkreisbahnhof sind fußläufig. Wer lieber radelt, genießt unseren Dienstradl-Benefit.
Gehalt:
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass das Mindestgehalt auf Basis Vollzeit bei EUR 4.150,- brutto/Monat liegt. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Benefits:
Wir bieten dir mehr als nur einen Job: Einen Baustein für deine Zukunft.
Ulrike Schaubmaier freut sich über deine Onlinebewerbung und wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen!Auf diesen Job bewerben
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