* In deiner Rolle unterstützt du unsere Geschäftsführung bei organisatorischen Themen innerhalb des Supply Chain Management Bereichs * Du übernimmst die Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern im internationalen Kontext und Teilen von relevanten Informationen * Zu deinem Aufgabengebiet zählt das Koordinieren von Terminen und Organisieren von Meetings sowie Dienstreisen * Du bist zuständig für das Aufbereiten von Präsentationen und Erstellen von schriftlichen Dokumentationen * Konsolidieren von Daten und Pflegen der internen Informationssysteme gehört zu deinen Aufgaben
Dein Profil
Die Anforderungen an diese Position:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau) * Du bringst erste versierte Berufserfahrung im Assistenzbereich mit * MS Office zählt zu deinen Kernkompetenzen * Deine Englisch Sprachkenntnisse sind fließend * Du bist eine engagierte und gewissenhafte Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten * Ein eigenständiger, genauer und organisierter Arbeitsstil ist für dich selbstverständlich * Als internationale Team Assistenz hast du ein professionelles und selbstsicheres Auftreten
Eine Karriere von der du profitierst
Unsere umfangreichen Benefits:
* 6 Wochen Urlaub jährlich für jeden * Verschiedene subventionierte Kinderbetreuungs-Optionen * Möglichkeit Remote zu arbeiten - von zu Hause oder von jedem Ort in Österreich (bis zu 13 Tage pro Monat), und aus dem Ausland (bis zu 30 Tage pro Jahr, ausgewählte Länder) * Mobile Geräte werden zur Verfügung gestellt, um flexibles Arbeiten zu ermöglichen * Unterstützung beim Umzug (inklusive Visa/Genehmigungen, Haus-/Wohnungssuche und Umzugshilfe) * Kostenloses sowie subventioniertes gesundes Essen sowie Getränke am Arbeitsplatz * Zuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel * Fahrrad Leasing Programm, um bis zu 20% der Kosten zu sparen sowie zur Förderung des nachhaltigen Verkehrs und der Verbesserung der Finanzierbarkeit * Ermäßigungen für eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten, wie zum Beispiel in den Kategorien Mode, Reisen, Sport und viel mehr * Alle Schulungen, die du benötigst, um in deiner Rolle brillieren zu können * Umfassende persönliche und berufliche Weiterentwicklung * Hohes Maß an Verantwortung in einem diversen und internationalen Umfeld * Zusammenarbeit mit grenzüberschreitenden Teams * Sonderkonditionen für private Krankenversicherungen * Umfassende Unterstützung für dein Wohlbefinden und deine (psychische) Gesundheit * Sport vor Ort und online mit Wellpass-Mitgliedschaft
Entgelt
Attraktives Bruttojahresgehalt ab EUR 41.400* *Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation
Arbeitsort
Solarstraße 7, 4653 Eberstalzell (Nahe Linz)
Arbeitsbeginn
So bald wie möglich
Wie kannst Du Dich bewerben
Alle Bewerbungen erfolgen über unser Online-Portal. Logg dich einfach ein und übermittle deinen Lebenslauf, dein Foto sowie alle relevanten Zertifikate und Ausbildungsnachweise.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.