Wir, die Firma AHS Austria Hartwaren Service und Marketing GmbH , wickeln den gesamten Import von Waren aus Fernost für unsere Muttergesellschaft 3e Handels- und Dienstleistungs AG, Österreichs führende Einkaufs- und Dienstleistungsorganisation in der Hartwarenbranche ab und suchen Verstärkung in unserem Team.
Aufgaben
* Eigenständige Abwicklung von Importen aus Fernost * Mitarbeit bei der Neuentwicklung von Produkten * Erstellung von Importkalkulationen * Korrespondenz mit Banken, Lieferanten, Speditionen und Grafikern * Auftragsvergabe und Überwachung der Importe * Allgemeine Vertrags- und Lieferantenverwaltung
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLW etc.) * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die Korrespondenz mit Lieferanten aus Fernost * Genauigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Unser Angebot
* Ein spannendes, abwechslungsreiches und selbstständiges Aufgabengebiet in einem etablierten Unternehmen * Gute Work-Life Balance durch flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeit * Möglichkeit zum Homeoffice * Mitarbeiterrabatte und Weiterbildungsmöglichkeiten * Essenszuschuss * Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein Bruttojahresgehalt ab EUR 35.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich hier über unser Onlineportal.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.