Rieder gilt seit über 60 Jahren als Spezialist für innovative Lösungen aus Beton. Für den Bereich Fassaden suchen wir am Standort Maishofen ein Organisationstalent zur Unterstützung der Geschäftsführung.
Deine Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Assistenz und kompetente Unterstützung der Geschäftsführung * Eigenständige Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Dienstreisen * Eigenständige Erledigung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache * Präsentationen und Kurzkonzepte * Backup für die Telefonzentrale
Dafür brauchst du:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, andere Fremdsprachen von Vorteil * Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit * Hohes Maß an Diskretion, Integrität, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Wir bieten dir:
* Arbeitsplatz nach modernstem Standard am neu errichteten Rieder Campus * Flexible Arbeitszeiten und hybrid work * Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten * Zahlreiche Vorteile wie vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio, täglich frisches Obst, Jausenbestellservice, Kooperation mit corporate benefits"
Das erwartet dich:
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem international ausgerichteten Familienunternehmen * Entlohnung erfolgt je nach Ausbildung und Qualifikation, beträgt jedoch mindestens EUR 2.229,00 /Monat
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via smart bewerben! Für Rückfragen steht Ihnen Herr Cevat Depe unter +43 6542 690 327 gerne zur Verfügung.Auf diesen Job bewerben
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