RechtsanwaltsassistentIn / SachbearbeiterIn / SekretärIn zum ehest möglichen Eintritt.
Ihre Aufgaben:
* Selbstständige Vorbereitung und Verwaltung von Dokumenten * telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Klienten und Behörden * Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination * allgemeine Aufgaben im Bereich einer Rechtsanwaltskanzlei * organisatorische und administrative Unterstützung der Juristen
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura * von Vorteil: einschlägige Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei, einem Notariat oder einem Gericht * Organisationstalent und Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit und Diskretion * Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten * Freundliches und kommunikatives Auftreten, sehr gute Umgangsformen und Teamfähigkeit * Sehr gute MS-Office Kenntnisse * Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse * Advokat-Kenntnisse von Vorteil, aber nicht Voraussetzung
Wir bieten:
* Langzeitbeschäftigung idealerweise auf Vollzeitbasis (38 Std/Woche) * Einstiegsgehalt ab EUR 2.200,00 (brutto, für 38 Std/Woche) abhängig von Qualifikation und Vorerfahrung mit der Bereitschaft zur Überzahlung * Sehr interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, dynamischen Team * Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten * Möglichkeit zu eigenständigem Arbeiten mit einem umfassenden Tätigkeitsbereich * Parkmöglichkeiten in der hauseigenen Tiefgarage vorhanden
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf via smart bewerben.
Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!
Shamiyeh Reiser Rechtsanwälte GmbH Am Schillerpark, Rainerstr. 6-8, 4020 Linz Web: www.srr.atAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.