Graz, Klagenfurt, Salzburg, St. Peter/Au, Wels, Wien
Bist du bereit mit x-tention die Healthcare IT zu revolutionieren und die Digitalisierung des Gesundheitswesens auf ein neues Level zu heben?
Deine Rolle bei x-tention
* Zentrale Ansprechperson für unsere Kunden im Hinblick auf Anforderungen und Qualität unserer Betriebs- und Supportprozesse * Laufende Kommunikation mit den Kunden, Abstimmung und * Koordinierung der Service Management Prozesse (Incident-, Change-, Problemmanagement, etc.) * Starke Zusammenarbeit mit den Projekt-, Entwicklungs- und Supportteams * Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Prozesse
Diese Skills solltest du mitbringen
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/HTL/FH/Uni) * Berufserfahrung im IT-Service Management wünschenswert * Kenntnisse im Bereich ITIL von Vorteil * Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein * Freude am Kundenkontakt, Spaß am Lösen von Problemen sowie Erkennen von Zusammenhängen und Verbesserungspotentialen * Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise als Teil eines motivierten Teams * Gute Englischkenntnisse
Aus Gründen der Lesbarkeit verzichten wir auf geschlechtsspezifische Formulierungen. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf alle Geschlechter in gleicher Weise. (i.d.g.F.)
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