Die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group zählt seit Jahren zu den führenden Versicherungsgruppen am Markt. Wir verstehen Versicherung als Dienstleistung und bieten innovativen, hochwertigen Versicherungsschutz. Bei der Gestaltung unserer Produkte setzen wir auf Flexibilität in Verbindung mit größtmöglicher Sicherheit. Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur, deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.
Aufgaben
* Unterstützung und Zusammenarbeit mit unseren Partnerbetreuer:innen * Offerterstellung * Vertragsauskünfte * Antragsprüfung * Retourenbearbeitung * administrative Verkaufsunterstützung * telefonischer und digitaler Kontakt mit unseren Vertriebspartnern (B2B)
Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * versiert im Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse * selbstständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise * Kommunikationsstärke und Teamorientierung * Lernbereitschaft und Flexibilität * Freude am Umgang mit Menschen
Angebot
* ein vielseitiger, verantwortungsvoller Aufgabenbereich & ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum Wiens * wir bieten attraktive Entwicklungschancen in unserem Unternehmen und unterstützen Ihre fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung * wir unterstützen Sie vom ersten Tag an mit Sozialleistungen und zahlreichen Benefits
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.