Adzuna logo

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst kaufmännische Projektbearbeitung (m/w/d)

Ort: Schwanenstadt
Unternehmen: Bluhm Systeme GmbH
karriere.at
Auf diesen Job bewerben
Haben Sie schon mal ein Paket erhalten? Schauen Sie beim Einkaufen auf das Mindesthaltbarkeitsdatum der Lebensmittel? Scannen Sie QR Codes mit dem Smartphone? Dann sind wir uns mit hoher Wahrschein-lichkeit bereits begegnet!

Wir sind seit über 50 Jahren Marktführer für direkte und indirekte Produktkennzeichnung im Industriebe-reich. Unsere Kunden und Interessenten sind in nahezu sämtlichen Branchen und Dienstleistungsbereichen anzutreffen.

Als Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir ab sofort und Vollzeit einen engagierten;

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst kaufmännische Projektbearbeitung (m/w/d)

Ihre Mission bei uns:

* Selbstständige Abwicklung aller administrativen Aufgaben wie z.B. Auftragsabwicklung, terminge-rechte Auslieferung und Fakturierung
* Annahme und Abwicklung von Kundenanfragen (telefonisch und per Mail)
* Angebotslegung und Preiskalkulation in Zusammenarbeit mit den Außendienstmitarbeitern
* Kommunikationsschnittstelle (schriftlich sowie telefonisch) und wichtiges Bindeglied zwischen den in-ternen Fachabteilungen und unseren Kunden

So überzeugen Sie uns:

* Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (Matura)
* Berufserfahrung im Innendienst Verkauf
* Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen (SAP Kenntnisse sind von Vorteil)
* Englisch in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse
* Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte und systematische Arbeitsweise
* Sicheres und freundliches Auftreten; Kommunikationsstärke
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kooperations- und Teamfähigkeit

Wir bieten mehr als nur Barcodes:

* Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven in einem dynamischen und innovativen Fami-lienunternehmen
* Fachgerechte und intensive Einarbeitung in das jeweilige Aufgabengebiet sowie umfangreiche Pro-duktschulungen
* Sämtliche moderne Arbeitsmittel, um auch im Home-Office selbständig und erfolgreich arbeiten zu können
* Umfassende Weiterbildungsangebote im Rahmen von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine kollegiale Atmosphäre sowie ein angenehmes Betriebsklima, geprägt durch flache Hierarchien und einer teamorientierten Arbeitsweise
* Ausreichend Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Firma
* Frisches Obst/Gemüse sowie Kaffee und Süßigkeiten für den Energiekick zwischendurch steht frei zur Verfügung
* Jährliche Firmenausflüge/Events und wir lassen auch gerne mal den Feierabend gemeinsam aus-klingen
* Attraktives Prämiensystem und ein Mindestbruttogehalt (Basis Vollzeit) ab EUR 2.800, -- lt. KV, mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Interessiert an unserem abwechslungsreichen Angebot?
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und stehen Ihnen für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.

Bluhm Systeme GmbH
Frau Aleksandra Ristic
Rüstorf 82
4690 Schwanenstadt
Tel: 07673-4972-235
smart bewerben
www.bluhmsysteme.at
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Mitarbeiterin im Vertriebsinnendienst, kaufmännische Projektbearbeitung
Bluhm Systeme
Rüstorf, Oberösterreich, 4690
Kaufmännische:r Mitarbeiter:in im Kundenservice Logistik
32.200,00 €
REWE International AG
Ohlsdorf
Kaufmännische:r Mitarbeiter:in im Kundenservice Logistik
32200
REWE International AG
Ohlsdorf