Du möchtest als Assistenz der Vertriebsleitung beruflich durchstarten und mit deinen Fähigkeiten in der Vertriebsorganisation neue Werte schaffen? Dann komm zu uns ins Team! Für unsere Marketingagentur in Leonding bei Linz suchen wir eine
* Du bist als Assistenz der Vertriebsleitung bei internen Produktentwicklungsprojekten und Kund:innenprojekten im Einsatz. * Du schaffst Nutzen für Kund:innen und Innovationen für den Steuerberatungsbereich. * Du kümmerst dich per E-Mail und Telefon um unsere Kund:innen. * Du hilfst den Vertriebskolleg:innen bei der internen Abwicklung von Kund:innenprojekten, der Verwaltung und bei Kundenterminen.
Das zeichnet dich aus:
* Du hast eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (HAK) oder eine ähnliche Ausbildung. * Du bringst idealerweise Berufserfahrung als Vertriebsassistenz mit. * Administratives Wissen und Verkaufstalent sind von Vorteil. * Du bist flexibel sowie verlässlich und deine selbständige, verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise zeichnet dich aus. * Dein unternehmerisches Denken und Handeln runden deine Persönlichkeit ab.
Das wartet auf dich:
* eine umfangreiche Einschulung (Mentor:innenprogramm) und laufende Weiterbildung * ein krisensicherer und stabiler Arbeitsplatz * eine abwechslungsreiche Tätigkeit und Freiraum für Eigenverantwortung in einem modernen, kollegialen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld mit Du-Kultur * Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeitszeit und Homeofficemöglichkeit. * moderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten und ein top ausgestatteter, ergonomischer Arbeitsplatz sowie viele weitere tolle Benefits
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 1.555,- brutto/Monat (25h). Eine Überzahlung ist für uns je nach Qualifikation und Berufserfahrung selbstverständlich.
Zeig uns, dass du die richtige Person für diesen Job bist, und überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung! Nutze unsere Quick-Bewerbung" oder schreibe uns an jobs@atikon.com. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
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Christiane Landauf Human Resources
T +43 (732) 611 266 - 25 E jobs@atikon.com
Dein Team-Lead
Andrea Artmayr
Das sagen die Atikonistinnen und Atikonisten
Bei Atikon ist man Teil eines jungen, dynamischen Teams. Wir sind hier alle per Du" und legen großen Wert auf gute Kommunikation untereinander. Alles darf angesprochen werden und neue Ideen sind immer willkommen. Atikon ist ein Unternehmen mit Perspektive. Mich begeistert die Vielseitigkeit meines Berufs. Ich begleite und unterstütze Steuerberater:innen bei ihrer Tätigkeit und biete ihnen zeitsparende und spannende Lösungen. Ich arbeite gerne bei Atikon und bin froh, dass ich dieses coole Unternehmen kennenlernen durfte. David Herkan
Work-Life-Balance Wird bei uns gelebt, denn wir arbeiten flexibel und spontan.
Homeoffice Ist bei uns nicht mehr wegzudenken.
Onboarding Umfangreiche Einschulung durch Mentoringprogramm.
Weiterbildung Wir unterstützen dich bei deiner Wissenserweiterung.
Büroräumlichkeiten Topausgestattete und ergonomische Arbeitsplätze garantiert.
Betriebliches Gesundheitsmanagement Mit abwechslungsreichen Aktivitäten fördern wir deine Gesundheit.
Partizipatives Soziales Engagement Regelmäßige Spenden an gemeinnützige Vereine und Organisationen.
Krisensicherer Arbeitsplatz Auch schwierige Zeiten bewältigen wir gemeinsam.
Goodies für zwischendurch Kleine Aufmerksamkeiten als Wertschätzung inkludiert.
Kick" gefällig? Obst, Kaffee oder Tee stehen dir kostenfrei zur Verfügung.
Essensservice Täglich frische Brötchen vom Bäcker oder Mittagessen von Gourmet.
Gratis Parken Viele, kostenfreie Parkmöglichkeiten vor dem Haus.
Gute Anbindung Mit der Straßenbahnlinie 3 und 4 direkt vor die Tür.
Bewerbungstipps
Liebe Bewerber:innen,
wir freuen uns über Persönlichkeiten, die ...
* ein hohes Engagement an den Tag legen und sich für unsere Produkte/Dienstleistungen begeistern können * hohe Motivation zeigen und interessiert sind * mit Spaß, Freude und Überzeugung ihre zukünftigen Tätigkeiten ausüben * mit ihrer Freundlichkeit und Ehrlichkeit ein ganzes Team in den Bann ziehen.
Unser Great Place to Work
Teamwork wird bei Atikon nicht nur groß geschrieben, sondern gelebt. Wir Atikonist:innen unterstützen uns gegenseitig, wir sind eine Familie und wir überzeugen mit unserer Individualität. Wir haben Freude und Spaß an unserer Arbeit und genießen die Ungezwungenheit unseres Arbeitsumfelds. Wir pflegen einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird durch flexible Arbeitszeiten gewährleistet und sorgt für eine gute Work-Life-Balance. Unsere topmodernen Büroräumlichkeiten inkl. Gemeinschaftsküche und Come-togehter Areas sowie unsere Sonnenterrasse sorgen für den nötigen Wohlfühlfaktor. Frisches Obst sorgt für die notwendigen Vitamine und den Gesundheitskick zwischendurch. Atikon ist ein Arbeitgeber mit Feierkultur - neben zahlreichen Firmenevents kommen auch unsere beliebten, einmal im Monat stattfindenden Atikon-Stammtische nicht zu kurz. Unser Mentoringprogramm erleichtert "Neuankömmlingen" den Start und sorgt für eine genaue Orientierung in unserem Unternehmen. Atikon ist zudem führender Marketingpartner für Steuerberater:innen in Österreich und Deutschland und schafft somit ein sicheres Arbeitsumfeld für unsere Atikonist:innen.
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