Werden Sie Zukunftsgestalter*in in der Pensionsversicherung.
Mitarbeiter in der medizinischen Administration (m/w/d)
Wien ab sofort
Vollzeit, Teilzeit
ab 30 Wochenstunden
Wir achten auf die Gesundheit unserer Rehabilitand*innen gleichermaßen, wie auf die unserer Kolleg*innen - weil wir uns nicht nur der großen Verantwortung unseren Patient*innen gegenüber sondern auch der für unsere Mitarbeiter*innen bewusst sind und verpflichtet fühlen. Bei uns steht der Mensch und sein Wohlbefinden im Mittelpunkt!
Was ist das Besondere an einer Tätigkeit in der Pensionsversicherung?
Die Zufriedenheit, Gesundheit, Work-Life-Balance und Entlohnung unserer Mitarbeiter*innen ist uns ein zentrales Anliegen. Wir bieten eine sinnstiftende Tätigkeit in einer sozialen Organisation und zahlreiche Vorteile eines öffentlichen Arbeitgebers. Wir sind ein krisensicherer Arbeitgeber auch in herausfordernden Zeiten und stehen für Diversity und Chancengleichheit. Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit, Stabilität und Sicherheit! Setzen Sie auf uns!
Was macht ein*e Mitarbeiter*in in der medizinischen Administration der Pensionsversicherung?
Das erwartet Sie
* Sie sind die erste Anlaufstelle für alle Anliegen der Patient*innen und übernehmen die Terminvereinbarungen und -änderungen * Wir übertragen Ihnen die Planung und Koordination von Therapien sowie ärztlich verordneten Leistungen * Darüber hinaus obliegt Ihnen die Erstellung der Therapiepläne für Patient*innen und Therapeut*innen in einem interdisziplinären Team * Allgemeine Bürotätigkeiten und die elektronische Archivierung der Krankengeschichten runden Ihr Aufgabengebiet ab
Das zeichnet Sie aus
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Schul- oder Berufsausbildung und können idealerweise Vorkenntnisse in der medizinischen Terminologie vorweisen * Ihr sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie Ihre fundierten EDV-Kenntnisse überzeugen uns * Eine genaue und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Umsetzungskompetenz zeichnet Sie aus * Sie schätzen die Zusammenarbeit im Team und haben Freude an der Arbeit mit und für Menschen
Wir bieten zum Einstieg ein Bruttomindestjahresgehalt laut Dienstordnung A für die Angestellten bei den Sozialversicherungsträgern Österreichs auf Vollzeitbasis ab EUR 39.046,00 (keine All-in-Verträge); je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Und das Beste: Es steigt weiter!
Bewerben Sie sich jetzt!
Ihre Ansprechpartnerin
Tanja Grassl
tanja.grassl@pv.at +43 (0)5 03 03-24 317
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