Adzuna logo

(Junior) Support Engineer (f/m/) - Service 24x7

Ort: Wien
Unternehmen: CANCOM Austria AG
karriere.at
Auf diesen Job bewerben
CANCOM Austria AG

(Junior) Support Engineer (f/m/*) - Service 24x7

Job Facts

Wien

Berufserfahrung
Wir von CANCOM Converged Services (CCS), ein Unternehmen der CANCOM Group, sind der Spezialist für die Entwicklung und Umsetzung von konvergenten IT-Services und IT-Lösungen. Mit mehr als 110 top-motivierten Kolleginnen und Kollegen an unseren Standorten in Wien und Graz arbeiten wir gemeinsam an kreativen, zukunftsfähigen Lösungen für die digitale Transformation.

Daran wirst du arbeiten:

Bist du interessiert an IT-Systemen und Internet-Technologien? Vielleicht hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich auf sehr grundlegender Ebene, möchtest aber den nächsten Schritt gehen?

Als (Junior) Support Engineer (m/w/*) wirst du...

...komplexe IT-Dienste in der Linux-Umgebung betreiben und die Bearbeitung von Incident-Tickets in einem 24/7-Support im Schichtdienst sicherstellen.
...Anwendungs- und Infrastrukturanalysen durchführen und aktiv Fehlerbehebungen vornehmen.
...die operationelle Stabilität und Qualität der Systeme (z.B. Mail-Plattform) sicherstellen.
...die aktuellen Prozesse verbessern und verschiedene tägliche Aktivitäten automatisieren.

Das bringst Du mit:

* IT ist deine Leidenschaft - entsprechend bringst du Erfahrung im Umgang mit IT-Lösungen mit, zum Beispiel an einem technischen Helpdesk.
* Du gedeihst in komplexen IT-Umgebungen und schätzt Herausforderungen, immer darauf bedacht, neues Wissen und Fähigkeiten zu erlangen.
* Hast du sogar Vorwissen über ITIL-Prozesse (Incident Management, Problem Management und Change Management)? Super, das wird von Vorteil sein.
* Idealerweise hast du eine technische Ausbildung (z.B. HTL) und/oder einen Universitätsabschluss abgeschlossen.

Wir überzeugen dich:

Bei CANCOM Converged Services reden wir nicht nur, wir tun. Und das vielleicht bald gemeinsam mit dir? Dich erwartet bei uns:

* In einem krisensicheren und innovativen Unternehmen mit zukunftsweisendem Technologieportfolio hast du die Möglichkeit, die Zukunft mitzugestalten und mitzuwachsen.
* Bei uns bist du richtig, wenn du umsetzen willst: auf dich warten jede Menge Raum für Eigeninitiativen, persönliche Gestaltung und Weiterentwicklung - gemeinsam packen wir die Dinge an.
* Unsere Mitarbeiter:innen sind unser wichtigster Erfolgsfaktor! Diverse Benefits sind daher für uns selbstverständlich, um alle Bedürfnisse des Lebens abzudecken - von flexiblen Arbeitszeiten, über Mobile Working, Einkaufsrabatte, Jobticket, Gesundheitsangebote, Essenszuschuss, und vielem mehr!
* Talent wins games, but teamwork wins championships: wir sind davon überzeugt, dass ein harmonisches und motiviertes Team der Schlüssel zum Erfolg ist - mit regelmäßigen Teamtagen, Afterwork Events und Get-Togethers" schaffen wir eine verlässliche und harmonische Kultur.

Attraktive Vergütung Leistung zu honorieren ist für uns selbstverständlich. Die Vergütung liegt deutlich oberhalb des anzuwendenden Telekom-Kollektivvertrags und beginnt bei circa EUR 35.000 brutto pa. Die genaue Summe bestimmen wir zusammen. Neugierig? Jetzt gleich online bewerben und gemeinsam mit uns durchstarten!

Benefits

* Aus- und Weiterbildungsangebote
* Einkaufsrabatte
* Betriebsarzt und Gesundheitsvorsorgeprogramme
* Homeoffice
* Mitarbeiter:innen Zukunftsvorsorge (ab 3 Jahren Zugehörigkeit)
* Notebook & Smartphone
* Mitarbeiter:innen-Events
* Jobticket
* Fenstertagsregelung

Ihr Kontakt

Bettina Schwab
People Operations Specialist
+43 676 8520306501

Jetzt bewerben
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Junior IT Manager (Application Support Engineer)
"RailNetEurope" - Vereinigung zur Förderung des internationalen Verkehrs auf der Eisenbahninfrastruktur
Wien
Engineer IT Support
Global Blue Service Company Austria
Austria - Vienna