Berufserfahrung Wir von CANCOM Converged Services (CCS), ein Unternehmen der CANCOM Group, sind der Spezialist für die Entwicklung und Umsetzung von konvergenten IT-Services und IT-Lösungen. Mit mehr als 110 top-motivierten Kolleginnen und Kollegen an unseren Standorten in Wien und Graz arbeiten wir gemeinsam an kreativen, zukunftsfähigen Lösungen für die digitale Transformation.
Daran wirst du arbeiten:
Bist du interessiert an IT-Systemen und Internet-Technologien? Vielleicht hast du bereits Erfahrung in diesem Bereich auf sehr grundlegender Ebene, möchtest aber den nächsten Schritt gehen?
Als (Junior) Support Engineer (m/w/*) wirst du...
...komplexe IT-Dienste in der Linux-Umgebung betreiben und die Bearbeitung von Incident-Tickets in einem 24/7-Support im Schichtdienst sicherstellen. ...Anwendungs- und Infrastrukturanalysen durchführen und aktiv Fehlerbehebungen vornehmen. ...die operationelle Stabilität und Qualität der Systeme (z.B. Mail-Plattform) sicherstellen. ...die aktuellen Prozesse verbessern und verschiedene tägliche Aktivitäten automatisieren.
Das bringst Du mit:
* IT ist deine Leidenschaft - entsprechend bringst du Erfahrung im Umgang mit IT-Lösungen mit, zum Beispiel an einem technischen Helpdesk. * Du gedeihst in komplexen IT-Umgebungen und schätzt Herausforderungen, immer darauf bedacht, neues Wissen und Fähigkeiten zu erlangen. * Hast du sogar Vorwissen über ITIL-Prozesse (Incident Management, Problem Management und Change Management)? Super, das wird von Vorteil sein. * Idealerweise hast du eine technische Ausbildung (z.B. HTL) und/oder einen Universitätsabschluss abgeschlossen.
Wir überzeugen dich:
Bei CANCOM Converged Services reden wir nicht nur, wir tun. Und das vielleicht bald gemeinsam mit dir? Dich erwartet bei uns:
* In einem krisensicheren und innovativen Unternehmen mit zukunftsweisendem Technologieportfolio hast du die Möglichkeit, die Zukunft mitzugestalten und mitzuwachsen. * Bei uns bist du richtig, wenn du umsetzen willst: auf dich warten jede Menge Raum für Eigeninitiativen, persönliche Gestaltung und Weiterentwicklung - gemeinsam packen wir die Dinge an. * Unsere Mitarbeiter:innen sind unser wichtigster Erfolgsfaktor! Diverse Benefits sind daher für uns selbstverständlich, um alle Bedürfnisse des Lebens abzudecken - von flexiblen Arbeitszeiten, über Mobile Working, Einkaufsrabatte, Jobticket, Gesundheitsangebote, Essenszuschuss, und vielem mehr! * Talent wins games, but teamwork wins championships: wir sind davon überzeugt, dass ein harmonisches und motiviertes Team der Schlüssel zum Erfolg ist - mit regelmäßigen Teamtagen, Afterwork Events und Get-Togethers" schaffen wir eine verlässliche und harmonische Kultur.
Attraktive Vergütung Leistung zu honorieren ist für uns selbstverständlich. Die Vergütung liegt deutlich oberhalb des anzuwendenden Telekom-Kollektivvertrags und beginnt bei circa EUR 35.000 brutto pa. Die genaue Summe bestimmen wir zusammen. Neugierig? Jetzt gleich online bewerben und gemeinsam mit uns durchstarten!
Benefits
* Aus- und Weiterbildungsangebote * Einkaufsrabatte * Betriebsarzt und Gesundheitsvorsorgeprogramme * Homeoffice * Mitarbeiter:innen Zukunftsvorsorge (ab 3 Jahren Zugehörigkeit) * Notebook & Smartphone * Mitarbeiter:innen-Events * Jobticket * Fenstertagsregelung
Ihr Kontakt
Bettina Schwab People Operations Specialist +43 676 8520306501
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.