* Unterstützung der Büroleitung bei allen administrativen und organisatorischen Tätigkeiten * Abwicklung von Beschaffungsvorgängen (Bestellungen) * Kontrolle der Eingangsrechnungen sowie Rechnungslegung * Bearbeitung von Verträgen * Koordination der Personalverwaltung
Sie bieten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW, o.Ä.) * Erste Erfahrung im Office Management/Assistenzbereich * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Freundliche, serviceorientierte Persönlichkeit * Zahlenaffinität
Das Besondere an dieser Position
* Teilzeit ab 30 Stunden möglich * Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Möglichkeit * Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe * Weitere zahlreiche Benefits (Öffi Jahreskarte, Essensgutscheine, Sportangebote etc.)
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.