* Fachliche sowie disziplinarische Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams * Eigenständige Koordination von abteilungsrelevanten Projekten (Prozessstandardisierung, Effizienzsteigerung, Lean-Initiativen) * Erstellung und Analyse von Reports für die jeweiligen Regionen * Mitwirken bei Registrierungen, Preiserhöhungen, Product Launches und Contract-Management * Unterstützung und Steuerung von Händlern bei Ausschreibungen * Teilnahme an Audits sowie Unterstützung bei der Organisation von Händlermeetings, Trainings und Workshops
Damit überzeugen Sie uns:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion * Umfangreiches Verständnis für den Bereich Customer Service und ein sehr gutes Markt- bzw. Vertriebsverständnis * Sicherer Umgang mit MS-Office, Erfahrung in der Anwendung von SAP wünschenswert * Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse * Hands-on-Mentalität mit strukturierter Arbeitsweise sowie hohem Engagement für Prozessverbesserungen * Analytische Denkweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Womit wir Sie überzeugen:
Wir bieten ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum, ein modernes und kollegiales Arbeitsumfeld sowie umfassende fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Neben zahlreichen attraktiven Sozialleistungen beträgt das Jahresbruttogehalt für diese Stelle mind. EUR 54.735,00 (KV-Mindestgehalt der chemischen Industrie). Abhängig von Ihrer Qualifikation und beruflichen Erfahrung besteht die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung.
Wir stehen als Arbeitgeber für Chancengleichheit und berücksichtigen alle qualifizierten Bewerber:innen unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Hintergrund, sozialem Status, sexueller Orientierung, Religion sowie geistigen und körperlichen Fähigkeiten. Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Frauenanteil in Führungs- und Expertenfunktionen zu erhöhen und ermutigen daher qualifizierte Frauen sich zu bewerben.
Für Visionäre, die sich mit Power und Ideen einbringen, für Team-Player, die Wissen teilen und neue Denkweisen zulassen, für Menschen, die nach Exzellenz streben. Greiner Bio-One hat offene Türen für Könner, Macher und verborgene Talente, die in der Gesundheit Großes bewegen wollen.
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