SIE SIND AUF DER SUCHE NACH ABWECHSLUNGSREICHEN AUFGABEN VON DER KUNDENKOMMUNIKATION BIS ZUR LOGISTIKKOORDINATION?
WIR BIETEN INTERESSANTE AUFGABEN FÜR SIE:
* Administrative Aufgaben und Organisation, einschließlich der Vorbereitung von Rechnungen, Bearbeitung von Reklamationen, Erstellung von Angeboten und Abwicklung der Korrespondenz * Verwaltung der kundenbezogenen Stammdaten sowie Erfassung der Arbeitszeiten der Techniker * Zentrale Kommunikationsschnittstelle für Kundenanfragen und die Koordination mit Technikern * Kontrolle des Wareneingangs und Zusammenarbeit mit Logistikdienstleistern
IHRE KOMPETENZEN UND STÄRKEN:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie sicherer Umgang mit den gängigen Office - Programmen * Lösungsorientierte Kommunikation * Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit
WIR BEGEISTERN SIE DURCH:
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem modernen Arbeitsumfeld * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens * Angenehmes Betriebsklima in einem dynamischen und motivierten Team * Mitarbeitervergünstigungen und weitere Benefits
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Wir bieten eine marktkonforme Entlohnung. Die Entlohnung erfolgt hierbei nach dem Kollektivvertrag Metallgewerbe auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von der Qualifikation ist eine deutliche Überbezahlung vorgesehen.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Fiegl+Spielberger GmbH z.Hd. Hr. Ing. Mario Egger unter smart bewerbenAuf diesen Job bewerben
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