Auf diesen Job bewerbenBei uns zu arbeiten, bedeutet, an die Zukunft zu glauben; an die großartigen Menschen, die sie jeden Tag gemeinsam gestalten und an die verschiedensten Karrieremöglichkeiten, die sich damit eröffnen. #glaubandich
Assistenz Kommerz
Dienstort:
Baden
Arbeitszeitausmaß:
Vollzeit
Berufsfeld:
Assistenz / Administration
Unternehmen:
Sparkasse Baden
Die Sparkasse Baden ist eine erfolgreiche, stark verankerte Regionalbank. Wir engagieren uns seit mehr als 150 Jahren für die Menschen in unserer Region.
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die unsere Kundenbetreuer:innen des Kommerz-Center bei der Betreuung ihrer Firmenkunden unterstützt.
Die Aufgaben
* Ansprechperson für Kund:innenanfragen über alle Channels der Sparkasse inkl. selbstständiger Erledigung der Anliegen * Aktives Nutzen der Entwicklungsangebote für persönliche Skills, Terminvereinbarung, Beratungskompetenz und fachliche Weiterentwicklung in allen relevanten Aspekten * Unterstützung für Betreuer:innen: Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Angeboten nach den Terminen, telefonische Kontaktaufnahme mit Kund:innen im Anlassfall * Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unseren Systemen * Bei Erkennen von Auffälligkeiten aus der Abwicklung des Tagesgeschäftes aktive Information an die Kundenbetreuer:innen - insbesondere hinsichtlich risikorelevanter Themen * Eigenverantwortliches Aneignen von digitaler Kompetenz und Aktualisieren des Wissens zu allen für die Servicierung relevanten Themen * Aktiver Austausch zu relevanten Themen mit Kolleg:innen in Vertrieb und Betrieb inkl. Aufbau eines Netzwerks von Ansprechpartner:innen * Erstellung von Förderanträgen Auftrags bzw. in Abstimmung mit dem Kundenbetreuer auch für Filialen * Einholung von wirtschaftlichen Unterlagen in Abstimmung mit dem Kundenbetreuer / s Service-Center
SIE
* bringen erste Erfahrungen im Bankvertrieb bzw. in der Vertriebsunterstützung mit oder haben großes Interesse für diese Bereiche * haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung * bringen Offenheit, Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft mit und arbeiten gerne in einem motivierten Team
Das Angebot
* ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kompetenten Team * flexible Arbeitszeiten * zahlreiche Benefits und Mitarbeitervergünstigungen
Einstufung und Gehalt vereinbaren wir auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz unter Berücksichtigung von berufseinschlägigen bzw. gleichwertigen Tätigkeiten in einem persönlichen Gespräch.
Führungskraft: Christian Degelsegger RecruiterIn: Birgit Baumgartner
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.