Adzuna logo

SachbearbeiterIn Einkauf / Auslandskoordination

Ort: Linz
Unternehmen: VOG Einfuhr und Großhandel mit Lebensmitteln und Bedarfsgütern Aktiengesellschaft
karriere.at
Auf diesen Job bewerben
ein Traditionsunternehmen sucht zum ehestmöglichen Eintritt für den Standort Linz folgende Position:

SachbearbeiterIn Einkauf / Auslandskoordination

Aufgabengebiete:

* Schriftverkehr mit Lieferanten und Kunden in Deutsch/Englisch
* Materialdisposition in enger Abstimmung mit den Produktionsbetrieben der VOG AG
* Einkaufskoordination
* Datenaufbereitung
* Importverwaltung
* Enge Zusammenarbeit mit den CEE-Tochtergesellschaften der VOG-Gruppe
* Zusammenarbeit mit dem VOG-Qualitätsmanagement im Bereich Non-Food

Anforderungen:

* kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (Lehre, HAK, HASCH)
* Berufserfahrung erwünscht
* Gute Englisch- und PC-Kenntnisse (MS Office)
* Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten
* Lernbereitschaft

Wir bieten:

* Ausführliche Einschulung
* Kollegiales Umfeld in einem österreichischen Traditionsunternehmen
* Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem jungen Team bei einer Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden
* Flexible Arbeitszeiten
* Täglich frisch gekochtes Mittagessen
* Obst zur freien Entnahme
* Aus gesetzlichen Gründen weisen wir auf das kollektivvertragliche Mindestgehalt von 2.124,- brutto hin, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per smart bewerben oder Post an:

VOG AG
zH Herr Robert Berger
Bäckermühlweg 44
A-4030 Linz

Weitere Unternehmensinformationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.vog.at
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Sachbearbeitung Einkauf/Backoffice m /w /d
Perlateo Unternehmens- und Personalberatung e.U.
Linz