Auf diesen Job bewerbenAls international agierender, erfolgreicher Produktionsbetrieb mit Verwaltungssitz in Brunn am Gebirge / Baden bei Wien suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter/in für den
Customer Service im Innendienst (m/w)
In dieser Position sind Sie für die Vertriebssachbearbeitung und Auftragsabwicklung verantwortlich.
Ihr Aufgabengebiet:
* Angebots- und Auftragsabwicklung * Entgegennahme und termingerechte Abwicklung von Kundenbestellungen * Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden im In- u. Ausland * Schnittstelle zu den Kolleg/innen im Außendienst sowie Bindeglied zur Fertigungsplanung & Produktion * Planung und Organisation von Transporten
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, Lehre, o.Ä.) * Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil * Erfahrung mit ERP Systemen * Kenntnisse über Incoterms * Berufserfahrung im Export / Import * Gute MS-Office Kenntnisse * Selbstständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten * Leistungsbereitschaft und hands-on" Mentalität
Wir bieten:
einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsbereich mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten in einem vielschichtigen Familienbetrieb; volle Unterstützung im Lern- und Arbeitsprozess durch die Unternehmensführung; gutes Arbeitsklima in einem jungen motivierten Team.
Eine über dem KV liegende Entlohnung von 38.000 EUR brutto / Jahr bei entsprechender Qualifikation ist vorgesehen.
Wenn Sie Interesse an der Mitarbeit in einem motivierten Team haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:
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