Mehr informationnen zur SORAVIA: https://www.soravia.at/geschichte/
Jobbeschreibung
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Vorstands mit einer weiteren Assistentin * Durch Ihre strukturierte und analytische Arbeitsweise steuern und priorisieren Sie den Informationsfluss und optimieren somit Prozesse, um effiziente Workflows zu gewährleisten, insbesondere im Zusammenhang mit seinen Immobilienprojekten * Bearbeitung des Schriftverkehrs, der Telefonate sowie die Begrüßung und Bewirtung von Gästen setzen wir voraus * Korrespondenzen in Deutsch und Englisch * Abwicklung des gesamten Rechnungslaufs und Weiterleitung sämtlicher Unterlagen an den externen Buchhalter/Steuerberater * Durchführung des gesamten Zahlungsverkehrs * Terminorganisation und -koordination (inkl. Vor- und Nachbereitung) im In- und Ausland * Unterstützung im Reisemanagement * Gewissenhaft übernehmen Sie die Abrechnung von Spesen, Reisekosten etc.
Stellenanforderungen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich mit * Ihre außergewöhnlich strukturierte Arbeitsweise, sowie Ihr sehr präziser Arbeitsstil zählen zu Ihren Stärken * Ausgezeichnete Organisations- und Koordinationsfähigkeiten werden durch eine hohe IT- und Zahlen-Affinität abgerundet * Kolleg:innen und Vorgesetzte schätzen Ihre proaktive Art, Selbstständigkeit und Eigenverantwortlichkeit * Mit Hands- on Mentalität und Hausverstand erkennen Sie Aufgaben bereits bevor Sie gestellt werden und überzeugen den Vorstand durch hohe Servicequalität, Ihre hohe Kundenorientierung, sowie Ihre starke sozialen Kompetenz * Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein professionelles, repräsentatives und gepflegtes Auftreten setzen wir voraus * Ihr gutes Zeitmanagement verbindet sich optimal mit Ihrem Organisationstalent und kommt sowohl in gemeinsamer Teamarbeit als auch in den von Ihnen allein verantworteten Projekten zum Einsatz * Sie punkten durch einen genauen Arbeitsstil mit Blick für Details und sind multitaskingfähig * Sie arbeiten besonnen und sind dabei belastbar und flexibel
Unser Angebot
* Teilzeitstelle mit 30 Wochenstunden * Vielseitiges Aufgabenspektrum in einer innovativen österreichischen Unternehmensgruppe * Mitarbeit in einem erfolgreichen und dynamischen Team mit bestem Betriebsklima * Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten * Top modernes Büro mit U-Bahn vor der Tür (U3) * Für diese Position ist ein Bruttomindestgehalt von monatlich EUR 3.500,-- auf Basis Vollzeit mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation des Bewerbenden vorgesehen.
Ihre Benefits
* Home Office * Flexible Arbeitszeiten * Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten * Abwechslungsreiche Tagesabläufe * Individueller Karriereweg * Firmenhandy & Laptop * Jobrad * Vergünstigungen Sport * Gesundenuntersuchung * Firmenevents * Vergünstigte Hotels * Kranken- und Unfallversicherung * Essenszuschuss für betriebsinternes Restaurant
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