Delta Immobilien Verwaltungs- Verwertungs- u VermittlungsgesmbH
Vertragsart:
Unbefristet
Auf diesen Job bewerbenDelta Immobilien nimmt zur Unterstützung des Teams in der Verwaltung für den Standort Wien -in zentraler Lage- eine(n) AssistentIn Objektbuchhaltung auf.
Assistentin Objektbuchhalterin & Back Office
Geringfügig oder Teilzeit
Ihr Aufgabenbereich:
* Erstellen von Rechnungen * Bearbeiten von Rechnungen im elektronische Rechnungsprogramm * Durchführung monatlichen Mahnlauf * Mitarbeiten bei den Betriebskostenabrechnungen (WEG und MRG) * Übermittlung von Unterlagen an den KundenIn
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, HLW, FH) * Erfahrung in der Immobilienverwaltung/Objektbuchhaltung * Genauigkeit, Zuverlässigkeit, ausgeprägtes Zahlenverständnis * selbständige Arbeitsweise * Kontakt mit Professionisten * Telefonannahme & Weiterleitung
Das erwartet Sie:
* Eine selbstständige und herausfordernde Tätigkeit in einem hochinteressanten Aufgabengebiet * Flexible Arbeitszeiten * Angenehmes Betriebsklima * Angenehme leicht zu bedienende Buchhaltungssoftware
Ab EUR 3.200,-- brutto/Monat (auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung) abhängig von Qualifikation und Erfahrungen.
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Delta Immobilien GmbH Wasagasse 6/4 1090 Wien T +43 (1) 581 21 00 http://www.delta-immobilien.atAuf diesen Job bewerben
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