Adzuna logo

Kundenberater im Shop

Ort: Wels
Unternehmen: LIWEST
karriere.at
Auf diesen Job bewerben
(m/w/x)
Kundenberater im Shop

38,5 Wochenstunden
Wels
ab Oktober 2024
EUR 2.837,05
smart bewerben

Passt dein Kosmos in unsere Welt?

Checke in nur 5 Schritten, ob wir auf der selben Frequenz sind.

1. Unsere Unternehmenskultur

Wir sind die Caring Company. Im Fokus dabei steht immer der Mensch und die Bedürfnisse in der jeweiligen Lebensphase.
Unsere Unternehmenswerte Nähe, Neugier, Spaß und Zuverlässigkeit sind in unserer täglichen Zusammenarbeit spürbar.
Nähere Info zum Arbeiten bei LIWEST findest du auf unserer Karriereseite.

2. Dein Team

Werde Teil unseres Teams in unserem neuen und modernen LIWEST Shop in Wels, welches mit dir aus 4 Personen besteht. Wenn dir eine gute und enge Zusammenarbeit wichtig ist, dann bist du bei uns genau richtig. Um unseren Kund*innen den bestmöglichen Service anbieten zu können, erhältst du von der Einschulung bis zur Ausstattung deines Arbeitsplatzes, alles was du dafür benötigst. Für deinen Wohlfühlfaktor sorgen die angenehme Arbeitsatmosphäre, der familiäre Umgang und die offene, ehrliche Kommunikation. Dies wird unterstützt durch Teambuilding Events, persönliche Gespräche und regelmäßige Teambesprechungen.

3. Deine Aufgaben

Als Verstärkung unseres LIWEST Shop-Teams in Wels kannst du deine serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit in folgenden Aufgaben entfalten:

* Du berätst unsere Kund*innen persönlich im Shop und führst Verkaufsgespräche.
* Du verkaufst Artikel der LIWEST Produktwelt und technisches Zubehör.
* Du wickelst Reklamationen und Beschwerden ab.
* Du führst Zahlungseingänge verantwortungsbewusst und sorgfältig durch.
* Du bist flexibel und freust dich über abwechslungsreiche Erfahrungen im Vertrieb.

Jürgen gibt Einblicke in seinen Arbeitsalltag

Damit stärkst du unsere Verbindung:

"Der direkte Kundenkontakt ist der beste Weg um Menschen fachlich, kompetent aber auch auf persönlicher Ebene, die digitale Welt der LIWEST nahezubringen." (Jürgen / Shop Senior Agent)

4. Dein Profil

Must haves

* Affinität im Bereich Multimedia
* Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Professionelles und stilsicheres Auftreten
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Offene, sympathische und freundliche Persönlichkeit
* MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse

Nice to have

* Mehrjährige Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche, aber auch Quereinsteiger
* Erfahrung mit Verkaufsgesprächen
* Gute Englischkenntnisse
* Besitz des B-Führerscheins

5. Hard Facts

EUR 2.837,05 Monatsbrutto + Zeitzuschläge + Umsatzbeteiligung

attraktiver Vollzeit-Dienstplan, ab Oktober 2024

LIWEST BENEFITS

Diese Benefits sorgen für die beste Verbindung * Essenszulage Bei uns bekommst du einen Essenszuschuss, den du in zahlreichen Restaurants im Großraum Linz einlösen kannst.
* Klimaticket Da uns unsere Mitarbeiter*innen und der Klimaschutz am Herzen liegen, übernehmen wir die Kosten des Klimatickets.
* Mitarbeiterhandy mit Privatnutzung Jede/r Mitarbeiter*in bekommt bei uns ein Handy (I-Phone), das auch für private Zwecke genutzt werden kann.
* Teambuilding Um den Teamzusammenhalt zu stärken, finden in regelmäßigen Abständen Teambuildings statt.
* Gratis Internet & TV Als Mitarbeiter*in bekommst du eine Grundgebührenbefreiung auf das TV-/Internet-Produkt KATI NEXT SUPER.

Weitere Benefits

Signal empfangen?

smart bewerben

Noch Fragen?

Julia Mayer, BSc MSc
Talent Coach

E-Mail: karriere@teamliwest.at
Telefon: +43 732 919 919 156

Wir sind auch auf Social Media!
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Kundenberater im Shop
LIWEST
Wels
Technischer Kundenberater im Shop (m/w/d)
>2837.05 EUR/Monat
LIWEST Kabelmedien Gesellschaft mbH
Wels