Auf diesen Job bewerbenWir sind die shoma marketing mit Sitz in Horn/Waldviertel, eine Full-Service Werbeagentur und bieten ein komplettes Angebot an Marketingdienstleistungen an. Für unsere Muttergesellschaft, die KROCON Holding, suchen wir eine engagierte, flexible und kompetente Mitarbeiter:In für das Marketing.
Marketing Manager:in
ab 30h/Woche - Homeoffice möglich
Verantwortungsbereiche:
* Schnittstelle zwischen den einzelnen Tochterfirmen und der Holding in allen Marketingbelangen * Durchführung von CI-konformen Branding Maßnahmen (Werbemittel, Drucksachen etc.) * Erstellung von Druckunterlagen für Print Sujets, Plakate, Online Banner, etc. * Erstellung von Unternehmenspräsentationen und Projektfoldern * Erstellung und Versand von Kundennewsletter * Erstellung von Texten für Broschüren, Webseiten und Presseaussendungen * Betreuung der Online Kanäle, Erstellung von Redaktionsplänen und Kreation von ansprechendem Content passend für die unterschiedlichen Plattformen ( Unternehmenswebsite, Instagram, LinkedIn, Facebook ) * Optimierung und laufende Betreuung der Unternehmenswebsite * Organisation von internen und externen Veranstaltungen (Weihnachtsfeier, Messebesuch, etc. ) * Auswahl, grafische Aufbereitung, Bestellung und Verwaltung von Werbemitteln und Kundengeschenken * Budgetplanung und Reporting an die Holding sowie die Geschäftsführer: innen der Tochterfirmen
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene Ausbildung oder fachspezifische Qualifikation im Marketing * Erfahrungen im Bereich Social-Media sowie in der Erstellung von Digital Content (Foto und Video) * Kenntnisse im WordPress und MailChimp von Vorteil * Grafikkenntnisse von Vorteil (Adobe Creative Cloud) * Ihre Stärken: Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten und zum Umgang mit Deadlines, proaktive Arbeitsweise, zielgruppenorientierte Schreibkompetenz und ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und selbstbewusstem Auftreten, wirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken, Kreativität und einen Blick für visuelles Design.
Wir bieten:
* Eigenverantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem stabilen, österreichischen Unternehmen * Starker Teamgeist mit Zusammenhalt, Spirit und Humor * Zahlreiche Benefits wie Mitarbeiterveranstaltungen, flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice * Ein Bruttomonatsgehalt von mind. EUR 2.900.- (auf Vollzeitbasis), in Abhängigkeit Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist auch eine Überzahlung möglich
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.