Auf diesen Job bewerbenHaben Sie schon mal ein Paket erhalten? Schauen Sie beim Einkaufen auf das Mindesthaltbarkeitsdatum der Lebensmittel? Scannen Sie QR Codes mit dem Smartphone? Dann sind wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits begegnet!
Wir sind seit über 50 Jahren Marktführer für direkte und indirekte Produktkennzeichnung im Industriebereich. Unsere Kunden und Interessenten sind in nahezu sämtlichen Branchen und Dienstleistungsbereichen anzutreffen.
Als Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir ab sofort für 15-20 Std./ Woche einen engagierten;
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Mission bei uns:
* Unterstützung der Leitung Vertriebsinnendienst sowie der Mitarbeiter Innendienst Etikettierung & Ink-Jet * Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Fakturierung von Verbrauchsmaterialien * Kundenspezifische Anfragen bearbeiten (z.B. Langzeitlieferantenerklärungen, Sicherheitsdatenblätter, Prospekte, REACH, RoHS usw.) * Messebearbeitung * Pflege der relevanten Stammdaten im System (SAP)
So überzeugen Sie uns:
* Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation * Berufserfahrung im Innendienst Verkauf * Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen (SAP Kenntnisse sind von Vorteil) * Englisch in Wort und Schrift sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse * Ausgeprägtes Organisationsgeschick, strukturierte und systematische Arbeitsweise * Sicheres und freundliches Auftreten; Kommunikationsstärke * Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Kooperations- und Teamfähigkeit
Wir bieten mehr als nur Barcodes:
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektiven in einem dynamischen und innovativen Familienunternehmen * Fachgerechte und intensive Einarbeitung in das jeweilige Aufgabengebiet sowie umfangreiche Produktschulungen * Sämtliche moderne Arbeitsmittel, um auch im Home-Office selbständig und erfolgreich arbeiten zu können * Umfassende Weiterbildungsangebote im Rahmen von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten * Eine kollegiale Atmosphäre sowie ein angenehmes Betriebsklima, geprägt durch flache Hierarchien und einer teamorientierten Arbeitsweise * Ausreichend Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Firma * Frisches Obst/Gemüse sowie Kaffee und Süßigkeiten für den Energiekick zwischendurch steht frei zur Verfügung * Jährliche Firmenausflüge/Events und wir lassen auch gerne mal den Feierabend gemeinsam ausklingen * Attraktives Prämiensystem und ein Mindestbruttogehalt (Basis Vollzeit) ab EUR 2.600, -- lt. KV, mit der ausdrücklichen Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Interessiert an unserem abwechslungsreichen Angebot? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und stehen Ihnen für Rückfragen sehr gerne zur Verfügung.
Bluhm Systeme GmbH Frau Aleksandra Ristic Rüstorf 82 4690 Schwanenstadt Tel: 07673-4972-235 smart bewerben www.bluhmsysteme.atAuf diesen Job bewerben
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.