Ein Projektentwickler mit großer Erfahrung. Immobilien, die nicht nur Investments, sondern auch Stylestatements sind. Der Anspruch, Projekte nicht nur zu entwickeln, sondern zu veredeln Das sind nur ein paar der Attribute um CROWND zu beschreiben.
FAKT IST: Wir konzentrieren uns auf außergewöhnliche Immobilien. Wir finden die besten Objekte und identifizieren uns zu 100 Prozent mit ihnen. Wir verfügen über ein hochkarätiges Netzwerk. Denn wir bringen Menschen zusammen, die etwas haben, was man nicht kaufen kann: Geschmack.
Office Management und Teamassistenz (w/m/x)
VOLLZEIT (40H)
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation * Sie haben bereits Berufserfahrung im Office Management oder in einer Assistenzfunktion gesammelt * Ihre kommunikative und organisierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus * Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein sind für Sie selbstverständlich * Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme
Das erwartet Sie bei uns:
* Ein eigenverantwortlicher Aufgabenbereich mit viel Gestaltungsspielraum * Ein innovatives und eigentümergeführtes Unternehmen in der Immobilienprojektentwicklung mit außergewöhnlichem Marketing * Ein junges, engagiertes und dynamisches Team * Ein fester Dienstplan bietet Ihnen Planbarkeit und Struktur * Ein Bio-Obstkorb, Snacks und Getränke (Kaffee, Tee, Softdrinks) zur freien Verfügung * Attraktive Benefits wie Jobticket, Lebensmittelstütze, Mitarbeiterversicherung * Ein monatliches Mindestgehalt von EUR 2.300,00 Brutto (auf Vollzeitbasis), das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung
Vielfältiger Aufgabenbereich:
* Sie sind verantwortlich für Empfang, Telefon-, Post- und E-Mailverkehr * Sie unterstützen bei der vorbereitenden Buchhaltung * Sie managen die laufenden Bestellungen (Obst, Getränke, Büromaterial) und übernehmen die Büroorganisation * Sie übernehmen das Schnittstellenmanagement intern und extern * Sie koordinieren die externe Reinigungsfirma und unseren IT-Dienstleister * Sie verwalten und pflegen repräsentative Bereiche wie die Küche, Besprechungsräume und das Büro der Geschäftsführung * Sie kümmern sich um die Bewirtung der Geschäftsführung und bei Meetings * Sie entlasten die Geschäftsführung und das Team * Sie übernehmen die privaten Bankgeschäfte der Geschäftsführung und führen Überweisungen durch * Sie koordinieren die Termine der Geschäftsführung und des Teams * Sie organisieren das Travelmanagement einschließlich der Spesenabrechnungen * Sie erledigen Botengänge und organiseren Botendienste * Sie bereiten Meetings vor und sorgen für die benötigten Unterlagen * Sie unterstützen das Asset Management der Bestandsimmobilien
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per smart bewerben
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