Tagtäglich liefert ANDRITZ erfolgreiche und innovative Lösungen an Kunden auf der ganzen Welt. Warum sind wir so erfolgreich? Weil wir mit Begeisterung bei der Sache sind und lieben, was wir tun! Mit unseren wegweisenden Lösungen im Bereich zukünftiger Engineering-Technologien stehen wir ganz vorne, um den Erfolg unserer Kunden in Schlüsselindustrien von morgen sicherzustellen.
Im Bereich Wasserkraft am Standort Linz oder Wien in der Abteilung Installation Management suchen wir einen INSTALLATION COORDINATOR SALES (m/w/d).
Sie sind zuständig für die Planung des gesamten Montagekonzepts für große Wasserkraftprojekte überall auf der Welt mit einer Montagedurchlaufzeit von 2 bis 10 Jahren und einem Personalbedarf von 100 - 600 Personen.
Ihre Aufgaben
* Erstellen eines projekt- und länderspezifischen Montagekonzepts * Ermitteln möglicher lokaler Partner * Erstellen eine Montagekonzepts inklusive Terminplan, notwendiges Personal und Tools mit Fokus auf Turbinen und Generatoren, basierend auf technischen Daten der Maschine. * Erstellen eines Baustelleninfrastrukturplans und Baustellenlogistikplans und Ermitteln der Kosten * Erstellen einen Sitemanagement Plans inklusive Quality und HSE-Management, notwendiges Personal und Kosten * Berechnen der gesamten Montagekosten * Erstellen der notwendigen Angebotsunterlagen * Enge Zusammenarbeit mit den System Engineers und Konstrukteuren der Sales Abteilung * Verhandlungen mit Sublieferanten und Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL/TU Maschinenbau, o.ä.) * mind. 5 Jahre Berufserfahrung vorzugsweise im Installation Planning * Kenntnisse im Anlagenbau von Vorteil * Sehr gute MS-Office und MS-Project und Primavera Kenntnisse * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Reisebereitschaft (ca. 20%) * Selbständige und teamorientierter Arbeitsstil
UNSER ANGEBOT
Wir sind gesetzlich verpflichtet für diese Position das kollektivvertragliche Mindestgehalt von brutto EUR 3.207,73 / Monat anzuführen. Wir bieten jedoch in jedem Fall eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung!
Andritz Hydro bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und internationalen Unternehmen mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten. Seien Sie Teil eines hochqualifizierten Teams, das maßgeblich zur Nutzung der Wasserkraftressourcen und zur Förderung der Energiewende beiträgt.
Folgende Vorteile können wir unseren Mitarbeiter:innen anbieten: Individuelle Karrierepfade und langfristige Karriereplanung in einem internationalen Konzern Talent- und Führungskräfteprogramme Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit, Home-Office Möglichkeit 40%) Betriebspension Kollektive Unfallversicherung Subventioniertes Betriebsrestaurant Betriebsarzt Verschiedene Mitarbeiterermäßigungen Parkplätze und gute öffentliche Erreichbarkeit
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.