Für uns ist Abfall eine wertvolle Rohstoff- und Energiequelle. Das Kerngeschäft der FCC Austria Abfall Service AG und ihrer Tochtergesellschaft, der FCC Neunkirchen Abfall Service GmbH ist die bestmögliche Nutzung von Abfällen zur Ressourcenschonung mithilfe vonKnow-how und Hightech. Das Herz unseres Unternehmens ist unser Team. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrer täglichen Arbeit zu einer sauberen Umwelt und einer besseren Zukunft bei.
Wir suchen für unseren Standort in Payerbach eine/n
Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (w/m/d)
B2B und B2C
Payerbach
ab sofort
Vollzeit
unbefristet
Ihre Aufgaben
* Beratung der Kundinnen und Kunden bei allen abfallwirtschaftlichen Themen im zugeordneten Verkaufsgebiet * Betreuung von Bestandskunden und Neukundenakquisition sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit * Enge Zusammenarbeit mit dem lokalen Verkaufsleiter, dem Vertriebsinnendienst und der Disposition * Erstellung von Angeboten und Preis- bzw. Kostenkalkulationen * Einarbeitung in die vertriebsrelevanten Regelungen des konzerninternen Qualitätsmanagements sowie Umsetzung der Richtlinien
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder chemische/technische Ausbildung * Berufserfahrung in der Abfallwirtschaft/Kreislaufwirtschaft wünschenswert * Idealerweise Ausbildung zum/zur Abfallbeauftragten bzw. Weiterbildungsbereitschaft * Kaufmännisches Verständnis * Kommunikative Persönlichkeit mit dem Wunsch und der Fähigkeit, Kundenwünsche selbstständig zu lösen * Vertriebserfahrung und Verhandlungsgeschick sowie proaktive Arbeitsweise * Gute MS-Office Kenntnisse * Führerschein der Klasse B
Sie möchten Ihren Beitrag zu einer sauberen Umwelt leisten? Dann starten Sie gleich bei uns!
Unser Angebot
* Aus- und Weiterbildung * Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten * Firmenhandy * Firmenlaptop * Firmenwagen * Flexible Arbeitszeiten * Gesundheitsmaßnahmen * Gleitzeit * Gratisgetränke * Green Jobs * Homeoffice * Individuelle Einarbeitung * Mitarbeiterevents * Teamspirit * Vergünstigtes Einkaufen auf der Plattform "Corporate Benefits" * Vielseitiges Aufgabengebiet * Weihnachtsüberraschung * Wertschätzendes Umfeld
Für diese Position kommt der KV für Angestellte im Güterbeförderungsgewerbe zur Anwendung. Wir bieten ein monatliches Grundgehalt ab EUR 3.000,- brutto sowie eine variable Bonifikation und einen Firmen-PKW (gerne auch Elektroauto) auch zur privaten Nutzung. Je nach Berufserfahrung und Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Jetzt bewerben
Ich bin Ihr/e Ansprechpartner/in für Fragen rund um den Bewerbungsprozess und freue mich auf Ihre Bewerbung.
Claudia Schuller Country HR Specialist Tel: +43/2235/855-2026
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.
Mit dem Klick auf “Job-E-Mail bestellen” stimmst du unseren AGBs, unseren Datenschutzbestimmungen und der Nutzung von Cookies zu. Du kannst dich jederzeit von unseren E-Mails & Services abmelden.