Adzuna logo

Mitarbeiter:in Facility Management & Veranstaltungsbetreuung

Ort: Innsbruck
Unternehmen: Lebensraum Tirol Holding GmbH
karriere.at
Auf diesen Job bewerben
MITARBEITER:IN FACILITY MANAGEMENT & VERANSTALTUNGSBETREUUNG

Als Lebensraum Tirol Gruppe stärken wir gemeinsam unter der Marke Tirol die Zukunftsfähigkeit und die Lebensqualität unseres Landes.

Ihre Aufgaben

* Sie sind verantwortlich für das Gebäudemanagement und koordinieren sowie führen Instandhaltungsmaßnahmen durch und sind Ansprechperson für unsere Hausverwaltungen sowie Dienstleister:innen.
* Sie übernehmen den Versand und die Verteilung der Hauspost, das Fuhrparkmanagement sowie die Anschaffung von Büroausstattungen.
* Sie wirken bei der logistischen Umsetzung sowie der Vor- und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen mit.

Ihr Profil

* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management, Veranstaltungsbetreuung und/oder Logistik.
* Sie sind eine zuverlässige, hilfsbereite und handwerklich begabte Persönlichkeit mit einer selbstständigen, strukturierten und proaktiven Arbeitsweise.
* Sie verfügen über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office 365, Warenwirtschaftsprogramme etc.) und besitzen den Führerschein der Klasse B.

Unser Angebot

* Vielseitiger Job mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet.
* Ein kollegiales Umfeld, wo wir uns auf Augenhöhe begegnen und uns gegenseitig wertschätzen.
* Für diese Vollzeitstelle bieten wir ein Gehalt ab EUR 40.000,- brutto pro Jahr. Es erfolgt eine angemessene, marktkonforme Überzahlung unter Berücksichtigung Ihrer einschlägigen Erfahrungen und Qualifikationen.
* Essenzuschuss
* Gesundheitsförderung
* Fahrtkostenzuschuss
* Flexible Arbeitszeiten
* Aus- und Weiterbildung

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung an die Lebensraum Tirol Gruppe, zH Denise Knapp unter www.lebensraum.tirol/jobs
Auf diesen Job bewerben