Adzuna logo

Arbeitsvorbereitung Technischer Support (m/w/d)

Ort: St. Pölten
Unternehmen: PKE Facility Management GmbH
karriere.at
Auf diesen Job bewerben
Zur Verstärkung des Teams der PKE Facility Management GmbH suchen wir für den Standort St. Pölten ab sofort

Arbeitsvorbereitung - Technischer Support (m/w/d)

in Vollzeit

Die PKE Facility Management GmbH sieht es als ihre Hauptaufgabe, Gebäude mittels innovativem Facility Management zu betreuen. Dabei stehen für uns Komfort, Technik, Architektur, Schutz und Kosten im Sinne der Nutzer und Nutzerinnen im Fokus.

Als Tochter des führenden, international tätigen PKE Gruppe haben wir ein tiefes Verständnis für regionale Anforderungen und gleichzeitig ein globales Kompetenznetz mit langjähriger Projekterfahrung. Aufgrund dieser Faktoren hat sich die PKE Gruppe als erfolgreicher globaler Dienstleister etabliert. Heute beschäftigt unser Unternehmen weltweit 2.000 qualifizierte und engagierte Mitarbeitende und wächst kontinuierlich jedes Jahr.

Das bieten wir:

* Familiäres Umfeld und Du-Kultur innerhalb eines international erfolgreichen und expandierenden Unternehmens
* Eine durch Eigenverantwortung und Teamgeist geprägte Unternehmenskultur
* Onboarding, sowie ein umfassendes Einschulungsprogramm
* Hausinterne Aus- und Weiterbildungsakademie - PKE Campus sowie beständiger Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeiten - Hohe Eigenverantwortung
* Gestütztes Mittagessen, gratis Kaffee
* Betriebliche Gesundheitsvorsorge
* Firmenevents & Mitarbeiterevents (Fußballturnier, Sommerfest, Weihnachtsfeier, Team-Buildings, Ski-Opening in Obertauern etc.)

Du kümmerst dich um:

* Kundenspezifische Anforderungen und termingerechte Auftragsabwicklung
* Angebotseinholung sowie Material- und Arbeitsmittelmanagement
* Planung von Arbeitsvorgängen, Arbeitsabläufen und Arbeitsfolgen
* Korrespondenz mit Kunden sowie administrative Tätigkeiten wie Bestellungen, Verrechnungen etc.
* Allgemeine und organisatorische Tätigkeiten sowie Datenpflege, Protokollerstellung und Auswertungen
* Führung der Zeiterfassung sowie Erstellung des Mitarbeiterstammblattes etc

Das bringst du mit:

* Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in Projektmanagement oder/und Facility Management von Vorteil
* Organisationsgeschick, Belastbarkeit, Konfliktlösungsfähigkeit und Verlässlichkeit
* Gute PC-Anwenderkenntnisse sowie MS Navision von Vorteil
* Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation sowie Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Einwandfreier Leumund

Das kollektivvertragliche Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 3.251,09 brutto pro Monat (Vollzeitbasis) und richtet sich nach dem Kollektivvertrag für die Elektro- und Elektronikindustrie. Je nach Qualifikation und Erfahrung bieten wir gerne ein überdurchschnittliches Gehalt an.

Interessiert?
Mehr Informationen über unser Unternehmen erhältst Du auf unserer Website unter www.pke-fm.at

Du findest Dich hier wieder?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Für Fragen zur Position und zum Bewerbungsprozess steht dir Stephan Ganzinger, HR Business Partner, jederzeit gerne unter hrbp@pke.at zur Verfügung.
Auf diesen Job bewerben

Ähnliche Jobs

Arbeitsvorbereitung / Planer (m/w/d)
Voith Group
St. Pölten
Arbeitsvorbereiter / Vorrichtungskonstrukteur (w/m/d)
ISG Personalmanagement GmbH
Niederösterreich
Spezialist:in Production IT Support
ÖBB-Konzern
Sankt Pölten
Technischer Vertriebsmitarbeiter
2779,74
Raiffeisen-Lagerhaus St. Pölten reg. Gen.m.b.H.
Sankt Pölten, 3100
Customer Support Specialist (m/w/d) - EVN
Randstad Wien
Niederösterreich