* Der Aufgabenbereich umfasst das Vorbereiten, Formatieren und Korrigieren von Gutachten, Schriftstücken und Briefen sowie die Datenpflege im System * Außerdem sind Sie für die Mitorganisation von Pressekonferenzen zuständig. * Sie arbeiten eng mit unseren Sachverständigen und Assistenten in unserem Unternehmen zusammen und stimmen sich mit Behörden und Versicherungen ab. * Das Erstellen diverser Statistiken gehört ebenso zu Ihren Aufgaben sowie die effektive Abwicklung der Bürotätigkeiten.
Ihre Kompetenzen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. * Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und sind zahlenaffin. * Sie haben sehr gute Grundkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook). * Sie zeichnen sich durch einen eigenständigen, lösungsorientierten und diskreten Arbeitsstil aus.
Unser Angebot
* Einen krisensicheren Job. * Eine sorgfältige Einarbeitung. * Ein interessantes, abwechslungsreiches Betätigungsfeld mit hohem eigenen Handlungsspielraum. * Ein freundliches, dynamisches Team. * Ein gutes Betriebsklima, diverse Sozialleistungen. * Gleitzeit und Homeoffice möglich
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