* Schnittstelle zwischen Administration und Bauleiter/Bautechniker * Buchhaltungstätigkeiten * Fakturierung von Bauaufträgen (ggf. mit Auer Bausoftware) * Auftrags- und Rechnungskontrolle * Administrative Tätigkeiten
lhr Profil:
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse * kaufmännische Ausbildung * Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und eine rasche Auffassungsgabe * Teamfähigkeit und Belastbarkeit * Begeisterung für ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet * präzise, verlässliche und pflichtbewusste Arbeitsweise
Das bieten wir lhnen:
* umfangreiche Einschulung * eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich * attraktive Entlohnung * Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit im dynamischen Umfeld und motivierten Team * KV-Mindestgehalt für 39 Wochenstunden beträgt EUR 2.645, - brutto (je nach Berufserfahrung und Qualifikation - höhere Einstufung bzw. Überzahlung möglich)
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